Ist das so normal ?

Thumbnail

Bin Es+ 7 und der ovu wird stärker heute so

1
Thumbnail

Von Donnerstag

2

Wieso machst du denn jetzt Ovus?

Das kann alles oder nichts heissen. Hab dir aber schon paarmal gesagt, dass die 10er vermutlich zu sensibel für dich sind.

3

Nein sind gut für mich denn hatte aucu oft Mals nur ein Streifen

4

Ok aber wieso machst du jetzt Ovus?

weitere Kommentare laden
13

Das heißt leider gar nichts. 10er sollte man nicht zum orakeln nehmen und bis +8 schwankt das LH zudem noch sehr stark daher fängt man erst ES+9/10 an und NUR mit MU.
Und wenn du ES+7 bist kommt deine Mens in spätestens 9 Tagen ;) wie kommst du auf 16 tage? Man bestimmt ja den ES um nicht zu raten.

14

Mein Eisprung war zwischen 28.9 und 3.10

15

Ja du schriebst ja ES+7 daher kann deine Mens ja nicht erst in 16 tagen kommen.

weitere Kommentare laden
23

Darf ich mal fragen wie lange dein zyklus ist ???

25

Weis ich nicht unregelmäßig

24

Hallo liebes..

ich finde orakeln eigentlich nur für zeitvertreib... wenn der Ovu positiv ist, heißt es entweder man bekommt bald die mens. oder schwanger...
ich würde an deiner stelle ab es+10 mit dem 20er testen.. denn für 10ner sind die zu sensibel...

das ist normal, das der ovu bei dir positiv zeigt... muss aber nicht jetzt bedeuten das du ss bist...
nicht böse gemeint :)... es+7 ist es noch viel zu früh

ich hoffe für dich auf ein baldiges positve test in der hand...#klee

LG

26

Na postiv ist ja mein ovu da auch nicht

27

Du verrennst dich da in etwas...
Lass doch mal die Ovus weg. Was in Gottes Namen hast du davon? Du machst schon gefühlt seit 100 Tagen welche.
Und doch!!! 10er sind zu sensibel für dich, hättest du 20er genommen, hätte man nicht so lange munkeln müssen, bis dein letzter Ovu wirklich explodierte...
Orakeln tut man ab Es+10.
Und wieso kommt deine Periode in 16 Tagen?
Du bekommst hier echt oft hilfreiche Antworten, nimmst aber irgendwie wirklich nichts an...