Es darf wieder gehibbelt werden

Thumbnail

Guten Abend zusammen.
Nachdem ich ja letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte, werde ich definitiv nicht vor NMT sondern erst nach NMT testen.
Wünsche allen viel Glück.🤛❤ Ovus waren heute Fett positiv. Inklusive stehender smiley beim CB Ovu Lila.

Schönen Abend zusammen.

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

1

Freu mich dass du frohen Mutes wieder hibbelst. 🌹
Wünsche dir gaaaanz viel Glück! 🍀
...und viel Spaß heute Abend! ☺️

2

Wir sind mal wieder fast gleich weit, mein es war vermutlich gestern ( durch Spritze am do ausgelöst) drücke dir die Daumen dass es nun richtig klappt 🍀

3

Ich hatte Freitag und gestern auch beim pinken Clearblue den Smiley getestet Freitag 12 Uhr und Samstag 12 Uhr...Freitag kurz vor 0 Uhr das Bienchen gesetzt...gegen Nachmittag richtig fiese UL Schmerzen jetzt hab ich vom richtig fies noch ein paar Nachwehen aber der ES dürfte nun gewesen sein...weiter Bienchen setzen kann ich erst wieder Morgen Mittag aber ich hab ehrlich gesagt jetzt gar keine Lust mehr entweder es hat gereicht oder nicht 😏