Bauchspiegelung/ verklebtes Gewebe etc

Hallo,
Hatte von euch schon mal jemanden eine Bauchspiegelung und es wurden verklebte Eileiter entdeckt?
Gab es unter euch Frauen schon Einmal den Fall das man das nicht beheben konnte und man dann zur künstlichen Befruchtung beraten hat.
Ich steh grad etwas in der Luft mit allem 😅 ich habe Pco und bekomme eine BS und bin grad neugierig wir das alles abläuft.

Vielen Dank an all die die sich Zeit nehmen um zu lesen und zu antworten 😊

1

Ich hatte am 28.9 eine Bauch/Gebärmutter Spiegelung da ich angeblich ein septum habe. Es wurde alles gespühlt.
Hat sich alles als falsch herausgestellt.
Es war alles überhaupt nicht schlimm ausser die Luft im Bauch ist wirklich unangenehm.

2

Okay Danke für deine Antwort 😊

3

Hi,

Ich hatte im Mai ein BS und beidseitig verschlossene Eileiter. Ich befinde mich zur Zeit im 1. IVF Versuch

4

Mhh kann man das als nicht so häufig lösen diese verklebungen?:/

5

Kommt denke ich mal darauf an. Aber bei mir ging es nicht. Sie können noch nicht mal sagen warum beide eileiter so dermaßen dicht sind, dass da nichts durchgeht.

Aber würde das lösen immer so einfach sein, wären die IVF Behandlungen deutlich weniger 😅

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte vor 1,5 Jahren eine BS.
Dabei ist die Flüssigkeit aus dem rechten Eileiter nicht mehr ausgedrungen, es hat sich aber auch nichts gestaut. Die Ärztin war auch leicht ratlos...
was da jetzt los war weis wahrscheinlich keiner, aber die Tests sind seit gestern positiv 😍🤗
Viel Glück 🍀

12

Glückwunsch 😍