Bauch-/Gebehrmutterspiegelung sowie Eileiterspühlung

Hallo Zusammen

Wann hattet ihr nach dem Eingriff wieder Geschlechtsverkehr?

Und wie ging es euch danach und hat es wann hat es geklappt?

1

Ich hatte am 8.6 diesen Jahres meine Periode gehabt. Am 13.6.18 hatte ich die op und am 5.7.18 habe ich positiv getestet. Bin nun in der 18ssw, nachdem wir es 1 1/2 Jahre versucht haben. 🙂

2

Herzlichen Glückwunsch
Das freut mich 😀

Also habt ihr direkt wieder?

Ich hatte die Op am Donnerstag und habe überhaupt keine Probleme da nur geguckt wurde

Naja wo wie es dann kommen musste hat es uns heute gepackt und wir haben geherzelt

Jetzr stelle ich mir die Frage ob es richtig war 😅

Wurde bei dir auch alle drei Sachen gemacht ?

9

Ja ich hatte alle drei. Da der Arzt schauen wollte ob ich Verwachsungen habe und ob die Eileiter frei sind.
Wir haben ein paar Tage gewartet und weil wir auch nicht ohne konnten, haben wir erst ganz vorsichtig angefangen. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald klappen wird 🙂

weiteren Kommentar laden
3

Hallo
Ich hatte an ZT 3 die Spiegelung und haben den gleichen Zyklus genutzt sollen. Also wir durften sofort, sofern ich schmerzfrei war und nicht nach geblutet hat etc.

Ich wünsche dir viel Glück🍀🍀
Hatte damals auch viele positive Geschichten gelesen wo es anschließend geklappt hat.
Bei uns leider nicht da alles recht dich ist wegen Endometriose.

4

Wurde das dann entfernt ?

5

In der Gebärmutter konnte nicht alles entfernt werden und die Eileiter hat der Arzt versucht zu spülen. Sind aber weiterhin nicht durchlässig.
Wir waren in einer kiwu-Klinik und mussten icsi machen.
Aber wenn er bei dir nichts gefunden hat ist das doch super! Dann klappt bestimmt. Wurde denn Mann schon untersucht?

Viel Glück

weitere Kommentare laden