UPDATE Presense VL

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

habe heute morgen noch mal einen Presense gemacht. Leider wieder nur so eine Wischi-Waschi-Linie... Ich gehe dann tatsächlich mal von VLs aus..denn eigentlich hätte der Strich doch im Gegensatz zu gestern, besser zu sehen sein sollen.. Schade 😣

1
Thumbnail

Hallo, ich mache grad das gleiche durch mit den Tests von Presense.. hier meine wohl wahrscheinlich VL‘s von dieser Woche. Danach ist eher noch schwieriger geworden überhaupt auf einem
Test was zu erkennen. Das macht einen echt verrückt..
drücke dir die Daumen, dass es bei dir doch keine VL‘s sind! 🍀

2

Oh man. Und dabei sehe ich deine 2.Linie recht deutlich. Das sollen VLs sein? 🤔

Echt schlimm sowas.. Aber irgendwie ist man es ja leider auch selbst schuld, wenn man so früh testet🙈🤦‍♀️.

Ich drücke dir auch alle Daumen, dass es keine VLs sind ☘️

3

die sehen nicht aus wie eine Vl

weitere Kommentare laden
5

Das sieht für mich auch nicht wie VL aus die sind positiv 😉 Glückwunsch

6

Wen meinst du? 🙈

8

Sorry wollte jetzt nicht deinen Eintrag durcheinander bringen 🙈 Wollte dir nur zeigen, dass ich mit den Tests grad auch keine guten Erfahrungen habe.