Erfahrungen Tempi/Abgang

Huhu ihr Lieben. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann. Unzwar habe/hatte ich einen Abgang in der 7.Woche. Leider war die Blutung nie so richtig stark und ich weiß nicht ab wann nun ZT1 gilt. Meine Tempi sinkt seit 2 Tagen, die Test sind aber immer noch positiv. Ich bräuchte mal eure Erfahrungen, wie war das bei euch? Wann habt ihr ZT1 genommen, war der Zyklus danach genauso wie die anderen? Steh gerade total auf dem Schlauch, weil ich nicht weiß, wann ich mit Ovus anfangen soll. Ich hoffe mir kann einer helfen.

1

Ahje, du Arme #liebdrueck
ZT 1 ist der Tag, an dem die Blutung frisch und rot kam. #liebdrueck

Der Zyklus war nach meiner BS+AS fast normal. Hatte an ZT 24 einen ES und an ZT 31 kam die richtige Periode.
Ich war aber nicht so weit wie du. Hatte nur einen Wert von 1000 und auch keinen natürlichen Abgang.

Ich drücke dich #liebdrueck

2

Das Problem ist, ich hatte ständig rote Blutungen immer mal wieder. Als ich dann einen Termin hatte, hat sie schon im US gesehen, dass sich alles zersetzt, da hatte ich dann 2 Tage bisschen mehr Blutungen, aber irgendwie nicht so stark wie eine Periodenblutung. Wenn ich danach gehen würde, wann würdest du denn mit Ovus anfangen? Z.z. habe ich noch SB und wäre demnach an ZT 10 heute. Für normal hätte ich an ZT15 meinen ES aber laut Tempi wäre das ja unmöglich oder? Der HCG muss doch auch sehr niedrig sein, um wieder die Produktion anzukurbeln, richtig? Oder soll ich ab ZT 14 anfangen Ovus zu machen?

3

Schwierig.. hast du noch hcg in dir? Bist du noch in Hochlage?

weitere Kommentare laden
4

Mir gehts genau wie dir. Ich hatte am Montag einen Abgang, war aber erst in der 6. Woche. Mein HCG war nie höher als 10, also richtig richtig niedrig. Im KH am Montag war er schon nur noch bei 2.

Ich habe aktuell nich ganz wenig SB und bin erst an ZT 5. Meine Temperatur ist trotz (ich gehe mal von weniger HCG als 2 aus) noch in der Hochlage. Nun habe ich eben mal ein Ovu gemacht und der ist positiv. Weiß jetzt gar nicht voran ich bin.

Sorry, dass ich dir auch nicht helfen kann.

6

Oh man das klingt ja auch echt doof...