Welchen Test nachher? (Hibbel Psycho 🤪😄)

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Seit 4 muss ich auf die Toilette... Aber sagen wir mal so: Mein Sohn hat eine schwierige Nacht. Jetzt hat er es durch Rupfen an meinen Haaren doch nochmal in den Schlaf geschafft um 6.
Lange Rede. Kurzer Sinn 😂 Welche Test nachher machen? Presense Früh oder CB mit Wochenbestimmung? Müsste ES + 11 sein vielleicht. One Step gestern leicht positiv. Den setz ich nochmal in die Kommentare. Danke euch 🌻🌻🌻

1

Hallo liebes..
Würde den cb machen sieht super aus #verliebt

Glückwunsch zum gwschwidterchen

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

4

Danke.😊 Bin auf jeden Fall auch einfach froh wenn die Blase leer ist 😁

2

Völlig egal welcher
Wenn der one step schon so aussieht,wird jeder andere Test auch anschlagen

3

Okay Danke. Kann es einfach noch nicht glauben.
Ich wär so sauer den CB zu verballern... die verdienen genug an uns Hibblerinnen.

5

Dann mache erst den DM Test und hält den Urin fest
Wenn der gut anzeigt nach kurzer Zeit dann den cb mit gleichen Urin
Ich warte dann hier👍👍🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden