Nmt +1 , Mens Schmerzen

Thumbnail

Hallo.
Mein Mann und ich wünschen uns unser 1 Kind. Wir sind noch am Anfang. Gestern (5.10) , hätte ich meine Periode bekommen müssen Jedenfalls nach den Ovulationstests zu Folge. Ich muss auch ständig auf Toilette. Und seit 3-4 Tagen haben ich einen Blähbauch , Verstopfung (sorry) und dann Blähungen bekommen. :-( .
Gestern schon Mens ziehen aber noch nichts. In der Nacht Mens ziehen immer wieder aufgewacht aber nichts. Heute früh wieder immer wieder als käme die Mens, aber bisher noch nichts.
Kann ich mir noch Hoffnungen machen und ein Sst machen oder lieber auf die Mens warten .

Schöne Grüße

1

Guten Morgen.

Also heute bist du etwa es+14...heißt du kannst natürlich testen...oder aber du wartest noch 2-3 Tage...manchmal kommt die mens auch erst an es+16...

Hast du denn einen Test da?

2

Bein habe leider keinen da:-( . Möchte eigentlich warten aber gleichzeutig juclmkt es in den Fingern. Alles blöd. Gerade haben die Mens Schmerzen aufgehört aber können ja schnell wieder kommen .
Was sagst du zu meinen Ovulationstest, konnte Samstag nicht testen aber Freitag Abend fiel er schon wieder ab und Sonntag wieder mehr Anstieg. Aber an dem ersten positiven Test orientiert man sich oder ?

3

Ich würde sagen der es war am 22.9. ;-)

4

Guten Morgen,

ich würde auch den 22.9. als ES tippen. Bei mir ists genauso. Ich trau mich nicht zu testen...
Hab außer üble Brustschmerzen und vermehrte Müdigkeit nichts.

Muss mich dann dennoch überwinden zu testen, da ich ansonsten Medis absetzen muss.

Willst du heute dann noch testen?

5

Ich habe kein SST zuhause :-( .

6

Die Geschäfte machen doch dann bald auf ;-)

weitere Kommentare laden
7

Wenn du schwanger bist, würdest du bei einem SST ein eindeutiges Ergebnis ablesen können.

9

Ja das könnte sein. Sind im Urlaub . Wenn ich daheim wäre hätte ich schon getestet . Würde gerne den In Ruhe machen und so wäre es Stress, Taxi rufen schnell Test kaufen und testen. Also mich stresst das aber wer mir einen sst schicken mag...gerne :-)

10

Dann genieß doch erstmal deinen Urlaub und teste dann danach :) auf ein paar Tage kommt es ja nun auch nicht mehr an und dann brauchst du definitiv keine Striche mehr raten, weil das Ergebnis eindeutig sein wird 😉. Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
15

Also bei mir sind heute Nacht , hier ist jetzt 8. 29 ihr morgens, die Mens eingetrudelt.

Schade aber dann halt nächsten Monat. .