Clearblue Ovulationstest der Pinke wichtige Fragen!!!

So erstmal Hallo alle zusammen...
Ich bin im 2 ÜZ und habe im 1 ÜZ Clearblue Ovulationstest der Pinke benutzt. Ich hab 2 😊gehabt und bei den 1 😊 geherzelt. Es hat im 1 nicht geklappt trotzdem finde ich den test toll. Der Zervixschleim hat auch gepasst ich kann das sehr gut erkennen seid ich Agnus Castus 1A Pharma nehme kann ich gut erkennen das sich der Zervixschleim verändert.

Meine Fragen sind an euch:

Wann hat es bei euch geklappt mit dem pinken?

Und

Wann am besten herzeln bei den Test?


Lg und viele Dank schon mal

1

Hey :) Bei mir hat es im 3. Zyklus geklappt und wir hatten das letzte mal 2 Tage vor dem Smiley GV.

Maci mit Wunder im Bauch 6ssw 🌸

2

Huhu bei uns hat es im 1. Zyklus geklappt mit ovu der ES war in der Nacht vom 19. Auf 20.9 hatte am 18.9 am 19.9 den ich positiv und an den Tagen haben wir die Herzchen Gesetz und am 15.9 und 16.9.
Am 20.9 war der ovu morgens noch positiv leicht (auseinandergebaut ) und spät nachmittags negativ.
Ab es +9 habe ich schon leicht positiv getestet mit dem presense von Dm. Jetzt cb mit WB zeigt 2-3 an.

Viel Glück 🍀

3

Vielen lieben Dank

4

Huhu, bei uns hat es im ersten ÜZ geklappt. Morgens der smily und abends und die beiden Tage darauf GV. Nur Mut. Ich kann den Test nur weiter empfehlen.
Bin nun in der 23ssw. Drücke die Daumen

5

Vielen lieben Dank dann werde ich es so weiter machen 😊🍀

6

Habe auch die Pinken benutzt und bin im 2üz schwanger geworden.
Hatten am Abend vor dem positiven ovu geherzelt und das hat gereicht :)

7

Vielen lieben Dank 💐