Ab in den 9. ÜZ! Wer noch?

Hallo ihr Lieben,
ich habe zwar erst am Sonntag NMT, aber alle Zeichen stehen auf Periode. Tempi runter, Test von gestern negativ und jetzt hab ich PMS (Unterleibsschmerzen). Also geb ich die Hoffnung auf für den Zyklus...
Ich hab mir irgendwie eingebildet, dass das schwanger-werden wieder so einfach wird wie bei meiner Tochter ... So langsam mache ich mir Sorgen. Wem geht’s vielleicht noch so? Würdet ihr beim Arzt vorsprechen, oder macht das erst nach 1 Jahr Sinn?

1

Kommt auf die Fakten an.
Alter, rauchen, Erkrankungen,emotionaler Stress

Dann zum Arzt. Oft wird erstmal blutbikd und Schilddrüse gemessen TSHWert.
Und Spermiogramm vom Mann

2

Ok... also ich rauche nicht, bin 32 und mein Zyklus ist auch soweit regelmäßig. Vielleicht echt die Schilddrüse oder so...🙂 ich glaub ich werd den Zyklus dann mal zum FA gehen und ihn drauf ansprechen. Vielleicht kann man ja was unterstützen, damit es endlich klappt. Danke for deine Antwort ❤️

3

Die watrscheinlichkeit pro Zyklus ist ja eh nur 15-30%. Google mal etwas.
Ich bin auch nach üz 10 los. Schilddrüse mit Tabletten eingestellt...wieder nix.

Nach üz16 dann SG und Bingo!

Ich kann dir nur raten holt euch Termine,beide wahrscheinlich wird das bei den Fachärzten erst was im Januar oder so.
Und nicht so viel Zeit verschwenden wie ich.

Und wenn es bis dahin geklappt hat sagst sie ab.☺

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen! Man sagst ja immer so mach einem Jahr sollte man gehen... wir haben 1,5 Jahre geübt ohne Erfolg und ich habe beim FA alles mögliche dann testen lassen. Als nix raus kam machten wir einen Termin in der KiWuKlinik und dort kamen wir sehr schnell weiter. Ein ultra mieses Spermiogramm... Ich persönlich bin der Meinung, wenn dein Bauchgefühl sagt, dass was sein könnte dann lasst euch mal durchchecken. Wir haben zu lange gewartet. Alles gute für euch ❤️