Update: mein erster Orakel

Thumbnail

Hätte jetzt nichts anderes erwartet,das ist halt die 50/50 Chance beim Orakel. Leider negativ bei ES+15 😢 dann warte ich mal auf den Drache. Und fange dann erst wider November an bin jetzt am 12.10 erst mal im Urlaub ohne Mann naja kann man nicht machen auf dann in der 10üz habe langsam die Kraft nicht mehr und habe keine Lust mehr. Immer das gleich jeden Monat für Monat zu 🤮. Wie sagt man Kopf hoch

1

Verstehe dich total! Komme jetzt auch in den 10 ÜZ! Das einzige was hilft und Kraft schafft ist bis kurz vor NMT nicht zu messen und nach Lust und Laune (regelmäßig;-) ) zu Herzeln :-) kurz mithibbeln bis NMT und dann wieder abschalten :-)

2

Danke für deine Antwort und dein Rat hört sich gut an werde es mal so versuchen. Habe in letzter Zeit gar keine Lust mehr auf GV.

3

Jetzt sehe ich Deinen Beitrag. Tut mir wirklich leid.

Deine Gedanken kann ich nachvollziehen. Ich zähle meine ÜZ nicht mehr in Monaten sondern Jahren 😅. Hab heute auch mal wieder negativ getestet.

Ich wünsche Dir das es bald klappt und die Gelassenheit und Entspannung zurück kommt.

4

Viele lieben Danke.
Ich hoffe du darfst bald ein positiven sst in der Hand halten. Tut mir auch leid für dich. Darf ich fragen viel lange du schon dran bist??

Ja jetzt erst mal für 14Tage in meiner Heimat nach Italien Bissen mal runter kommen von dem ganze Baby Planung.

5

4 Jahre sind es nun schon. Nicht jeder Zyklus aber unzählig viele. Naja was solls.

Mach Dir erstmal einen schönen Urlaub in Bella Italia. 😊 In welche Region fährst Du?

Abschalten vom Alltag tut immer gut in jeglicher Hinsicht.

Hab ein paar schöne Tage und bleib gesund.