Immer noch ratlos 😩

Hallo ihr lieben,

ich habe euch vorgestern schon gefragt, bin aber leider immer noch nicht schlauer.

Am 07.09. hatte ich meine Tage und habe diesen Monat weder Tempi gemessen noch Ovu's benutzt. Mein Zyklus ist meist 28 Tage lang und seit 4 Tagen sehen meine Ovu's nun so aus 😕

Die SST's von heute und morgen waren allerdings negativ.

Ich weiß das Ovus vor der Mens auch was anzeigen können, aber so lange und so positiv???

Ich orakel jeden Monat aber mehr als ein schwacher Strich war da nie zu finden.

Vielleicht weiß eine von euch was da los sein kann.

Dankeschön 🌸

1
Thumbnail

Ups Bild vergessen 😬

2

Welchen Test hat du den benutzt? Vielleicht verschiebt sich dein Eisprung aber auch nachhinten. Ermittelst du sonst immer auch mit den Ovus dein ES, vielleicht sind diese auch einfach zu schwach für dich und reagieren zu stark. Es gibt da ja verschiedene stärken 😄

4

Hallo,

das sind die 10 er von David. Die benutze ich immer zum bestimmen von meinem ES und auch zum orakeln. Beim ES sind die 2 Tage positiv und werden dann immer schwächer.

In den letzten Monat war der ES zwischen ZT 12 und ZT 16, heute bin ich bei ZT 28, kann sich der ES denn soweit verschieben?

weitere Kommentare laden
3

Vielleicht ist dein Eisprung erst jetzt?

14

Hallo,

das wäre schon echt eine sehr lange Verschiebung, aber möglich ist es natürlich. Ich weiß es einfach nicht und muss jetzt leider nur abwarten 😕

5

Also die erste Zyklushälfte kann ziemlich stark variieren..vlt hast du hetzten ES..ist mir auch mal passiert!

13

Hallo,

um wieviel Tage hat sich dein ES denn verschoben?

Viele Grüße 🌸

10

Schau mal, dass sind meine Ovus...
Meine werden nach dem ES auch nie wieder neg.
Erst nach der Periode...

11

Oh sorry du de das Bild nicht...
Naja meine sind halt auch pos.
Viel Glück

12

Dankeschön für deine Wünsche. Bei mir war das bis jetzt noch nie so. Naja man muss sich wohl daran gewöhnen das jeder Monat anders ist und man sich nicht wirklich auf irgendwas verlassen kann.

15

Mit welchem sst hast du getestet? Evtl. Mal nen cb kaufen. Eine Freundin von mir hat das selbe wie du gehabt. Sie war schwanger! Die ovu's haben positiv angezeigt und die sst negativ. Dann haben wir nen cb gekauft und siehe da schwanger

16

Hallo,

ich hab mit de Frühtest von DM getestet, war auch das erste Mal, also weiß ich nicht wie die sind. Ich hab noch 2 CB mit WB zuhause, eigentlich wollte ich die aufheben bis einer von den günstigen etwas anzeigt, aber deine Worte machen mir dann doch wieder etwas Hoffnung, ich mache morgen einen. Ich danke dir 🌸

17

Probiere es einfach aus. Mehr als negativ kann nicht dran stehen. Wenn er positiv ist freust Du Dich umso mehr. Ich drücke Dir die Daumen. Sag mir bescheid interessiert mich was raus kommt. Wir probieren es seit Februar leider hat es noch nicht geklappt. Aber ich versuche mir nicht so nen Druck zu machen funktioniert leider nur bedingt 🙄
Alles gute dir.
LG frooni 🍀

weiteren Kommentar laden