es erst am Zyklus Tag 19/20

Mein Ovu Test hat mir jetzt direkt einen positivem Smllie an gezeigt der nicht blinkt am Zyklus Tag 19 , mein Zyklus geht 30 Tage das heisst in 10=11 sprich 14.10 soll meine Periode kommen kann das stimmen wenn der es erst so spät ist? Danke für viele Antworten =)

1

Ich würde von einem 34 Zyklus ausgehen.
19ZT positiver Ovu, Rechne ich mit ES morgen 20ZT +14 Tage = 34 Tage +/- 1/2 T.

2

Am besten rechnest du ab Tag des Eisprung 14 Tage drauf so war es bei mir. Die meisten 2ten Hälften gehen 14 Tage

4

Mhh okay mich iritiert daran das ich immer einen 30tage Zyklus habe das heisst meine zweite Hälfte ist wohl kürzer :/

3

Huhuich habe meinen Eisprung seit ich denken kann schon immer erst um Tag 22,23 rum. Und habe schon 2 gesunde Kinder bekommen =)
Alles Gute Dir #klee

5

Und wie lange dauert es dann bis zur mens? Bei mir ist esverkürzt dann wohl nur 11 oder 10 Tage:/ ob das schlimm ist ?

8

Das versuche ich gerade selber herauszufinden. Normal war meine 2.zh immer 12, 13 Tage. Jetzt nach der Fehlgeburt nur 11, vlt sogar nur 10. Allerdings wird mein Gynäkologe erst nach 3 Zyklen nach Fehlgeburt testen, ob Hormon technisch was nicht stimmt. Hab jetzt zur 2. Zyklushälfte bryophyllum Globuli, mal sehen ob und was es bewirkt. Ich glaube aber, erst unter 10 Tagen ist es zu kurz

6

Huhu, bei mir war es das gleiche. 30 Tage Zyklus und es meist um den 19/20 Tag.

Habe 6 Wochen Mönchspfeffer genommen und bin ab morgen in der 8 ssw 😊

Alles gute

7

Das musst du abwarten wann der es dann ist und wie lange danach es dauert bis die mens eintritt
Man sagt so zwischen 12-16tage nach Eisprung kommt die mens