Ich glaube langsam ich werde verrückt 😀

Hallo allerseits 🙋🏼‍♀️
Ich hätte vor zwei Tagen meine Periode laut Kalender bekommen sollen, bisher ist sie Gott sei dank nicht in Sicht, daraufhin habe ich vor zwei Tagen einen Test von OneStep gemacht, dieser war negativ. Na gut dachte ich, vielleicht bisschen früh. Also habe ich heute Mittag noch einen gemacht und ich bilde mir ein einen hauchzarten Strich zu sehen. Ich dachte ich spinne und habe meinen Mann gebeten mal einen Blick darauf zu werfen. Er sieht ihn auch, meint aber das der Test eventuell vorgeprägt wäre. Der Strich ist so zart, ich bekomme ihn nicht einmal aufs Bild 🙈
Dreh ich durch oder stimmt es tatsächlich mit der Prägung?

Danke ihr lieben Mithibblerinnen ❤️

1

Also wenn du nach NMT bist, müsste der Strich gut ersichtlich sein, ohne raten oder sonst was.....
Denke auch, wie dein Mann, dass es die Prägelinie/VL sein wird....

2

Ja ich denke auch, Danke für deine Antwort 🙏🏼

3

Hi. Mit one step hab ich damals erst an es+ 19 ganz leicht positiv getestet. Hol dir lieber einen Test von DM oder rossmann

Lg :)

4

Ich hab auch schon viel negatives gelesen über die OneStep-Schwangerschaftstests und werde es wohl Sonntag noch einmal mit einem anderen Test versuchen ☺️
Danke für deine Antwort 😘