Welcher ÜZ?

In was für einem ÜZ seid ihr denn so?

Bei mir ist es der erste und ich hatte/habe gestern oder heute laut Ovus meinen ES. Es ist ja ehr unwarscheinlich das es beim ersten mal klappt aber man hofft ja doch etwas.

Gehts euch auch so?

1

Hey,

Bei meinem Sohn hat es im 2ÜZ nach Pille geklappt...Bei meinem Sternchen hatte ich davor ne Vaginose- danach war ich sofort schwanger (2-3 ÜZ) und jetzt hat es erst im 7Üz geklappt...Bin allerdings schon 31...Vermutlich liegt es daran😂
Hoffe es geht alles gut und wir dürfen unser drittes und letztes Kind im Juni in die Arme schließen!

Drücke dir die Daumen!

LG Sina

3

Nach der Ausschabung hat es nochmal 4 Monate gedauert bis es geklappt hat...Meine Tochter kam im März 2016 zu Welt....
Letztendlich kann ich mich nicht beschweren...Da müssen andere viel länger warten😑

2

Wieso Unwahrscheinlich 🤔
Es kann sowohl im 1 ÜZ klappen aber auch erst nach Jahren!
Die Wahrscheinlichkeit liegt pro Zyklus ca. bei 20% - 30%
Bin momentan im 2 ÜZ für Kind Nr.2
Kind Nr.1 entstand im 2 ÜZ
Befinde mich gerade in der Hibbelphase ES+6 ☺

4

Das versuche ich mir einzureden um nicht schon im ersten ÜZ enttäuscht zu werden 🙈

Hoffen tue ich natürlich das es schnell klappt 😊

5

Wird schon ❤
Nur nicht selbst unter Druck setzen.. das muss jetzt klappen,das muss jetzt klappen!
Habt Spaß, liebt euch und dann wenn man überhaupt nicht damit rechnet ☄Boom☄ Schwanger 🤰🏼

weiteren Kommentar laden
6

Huhu, ich bin jetzt im dritten ÜZ.
Leider macht man sich selbst so einen Stress, obwohl ich jetzt erst im dritten ÜZ bin leider ich schon sehr darunter. Obwohl ich weiß man darf sich keinen Stress machen - Klappt nicht.
Fühl dich gedrückt

7

Ich bin kurz vorm 11 üz für einen Nachzügler nach 11 Jahren.
Leider kann ich dir nicht sagen wieviele ÜZ es bei mein 3 großen gedauert hat weil wir nicht gehibbelt haben.
Auf jedenfall ist hibbeln echt anstrengend 😂 ab nächsten Zyklus wird einfach wie bei mein 3 großen einfach gelebt wie vorher ohne tests Tempi oder sonstiges. Mal schauen ob ich das hin bekomme.

8

Sind im 10ten ÜZ , im August FG ohne AS.
Und jetzt bin ich ES+9/10 und am warten, komische anzeichen sind da, aber bin mir auch nicht so ganz sicher „ob“ es überhaupt anzeichen sind oder das körper einfach nur verrückt spielt..
Am Sonntag müsste ein Test was sicheres ergeben.. 😪 ich hab schon heute nacht geträumt das ich einen test gemacht hatte und der mir 2 eindeutige striche gezeigt hat.. „traum...“
Lg 🙋🏻‍♀️

9

Ich drücke dir fest die Daumen

10

Also bei mir hat es mit Cb Ovu direkt im 1. Üz geklappt. Unwahrscheinlich ist das nicht. Die Chancen stehen ja in jedem Monat gleich. 😊

11

Oh den habe ich auch 😊 vielleicht bringt er mir ja auch Glück 😊

Dann mal ❤️lichen Glückwunsch 😊

13

Aktuell: 5. ÜZ
Im April ssw nach 1. ÜZ, leider früher Abgang (5 ssw)

14

Wir sind im 2.ÜZ und nächste Woche ist wieder mein Eisprung. Ich messe keine Tempi oder Ovus da ich meinen Eisprung spüren kann und weiß wann er ist. Hab dann leichtes Ziehen im Unterleib und Beckenschmerzen mal leicht und mal stark.

15

Sind jetzt im 2 ÜZ für unser 2 Kind.

1 mal schwanger im 3 ÜZ leider früher abgang. (Nach 12 Jahren Pille)
Sophie ist dann im 3 ÜZ entstanden.

Mein ES sollte mitte nächster Woche sein

16

Mädels macht ihr Ovus?