Sst

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ist der Strich stark genug für ES +16 oder 17?

1

Ich würde sagen, der ist deutlich genug ☺️hast du schon mal einen digitalen sst gemacht? Wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰🏼😍

3

Ja hab ich und der zeigt mir immer noch 1-2 deshalb bin ich ja so verunsichert

5

Kann dich total verstehen, da gehen einem alle Gedanken durch den Kopf. Ich würde noch weiterhin testen ob der Strich stärker wird und ggf. Anfang nächster Woche einen Termin beim FA ausmachen :) drück dir fest die Daumen 👏 vielleicht war dein Eisprung paar Tage später und es hat sich alles etwas verzögert

2

Ich finde den Strich schwach, aber das kann soo viele Gründe haben und sagt nichts pber die intaktheit der SS an.
Bei mir war es ein schlechtes Zeicheb aber das muss nicht so sein 😊
Drücke dir die Daumen und wünsche eine tolle Kugelzeit 😊

4
Thumbnail

Hey ,
Strich ist strich 😊
Bei jeder Frau steigt das Hcg anders.
Wünsche dir alles Gute 🍀
Das war mein Test an es +18

6

Bist du denn sicher ES +16/17 oder könnte sich dein ES verschoben haben?
Wann hast du die digitalen Tests gemacht?
Es kann auch sein, dass die Einnistung länger gedauert hat.
Einen Anstieg solltest du erkennen, der dauert aber bei jeder Frau unterschiedlich lang.
Ich würde Montag mal beim FA anrufen und du könntest zb Sonntag nochmal einen Test machen von der gleichen Marke und unter den gleichen Bedingungen (Uhrzeit, wie lang angehalten, Trinkmenge).

Drücke die Daumen 😊🍀

7
Thumbnail

Hallo,

Das war meiner an Es+ 14
Wie schon geschrieben steigt das hcg bei jeder Frau unterschiedlich...vll hat sich auch dein Es verzögert oder es hat sich einfach spät eingenistet!

Würde mir keine Gedanken machen!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

LG Sinatra

8

Sina
blödes Handy

9
Thumbnail

Meiner an es+15
Bin jetzt 27+6 mit meinen zwillis und alles super.
Kommt auf sovieles an wie stark der test anzeigt

10

Da sieht man einfach mal wie unterschiedlich die Tests anschlagen😊
Alles Gute wünsche ich dir 🍀

11

ES+15 mit Zwillingen? OK krass das hätte ich nicht erwartet das der Test so einen leichten Strich hat, aber schön das alles Super ist! Dann weiterhin eine tolle Kugelzeit 😊 daran sieht man wirklich perfekt wie unterschiedlich wir Frauen sind 😂

weiteren Kommentar laden
13

Danke für eure Antworten jetzt bin ich wieder ein bisschen beruhigt 😀