Update SST positiv

Thumbnail

Ich habe mich jetzt doch getraut und bin zu tiefst traurig. Hätte ich es doch lieber nicht getan.....

Habe den digitalen gemacht und er sagt doch Knall hart nicht schwanger 😭😭😭😭

1

Wie weit bist du denn?

2

Oh dass tut mir so leid!
Mir geht es grad so wie dir! Aber Kopf hoch so lange die Pest nicht da ist!
Drück dir die Daumen

3

Ich hatte diesen Monat lauter positive ktx7 Test! War auch schon so seelisch und dachte juhu es hat endlich im üz7 geklappt! Leider waren alle anderen Tests negativ und heute morgen kam die mens....

Es tut mir leid das du auch im selben Boot sitzt wie ich! Fahren wir noch eine Runde gemeinsam und dann bekommen wir beide ein Hochsommerbaby was in lebenslang in den Sommerferien Geburtstag hat....

🍀😢🍀

4

Hey, wie weit bist du im Zyklus?
Ich fand das auch immer wie so ein Schlag ins Gesicht #liebdrueck
Vielleicht noch zu früh #klee

5

Urin zu arg verdünnt gewesen , welche Farbe hatte er denn oder wie lang hast eingehalten? Morgen früh sagt er sicher positiv , weil die oben sind definitiv positiv...

6

Das ist aber schon Recht komisch nachdem der obere einen klaren strich zeigt?

7

Liebes,
nicht bezweifeln.

Wir schauen morgen mal wie die Temp ist und dann warten wir bitte bis Dienstag #liebdrueck

Ich glaube das gerade nicht. Verstehe Dich bestens, aber bitte an die Temp denken und dein ZB anschauen.
#liebdrueck

8

Ich warte jetzt noch bis Dienstag ja......
Und dann werde ich einen Test machen. Sollte er negativ sein verabschiede ich mich von urbia und dann war's das. Ich kann nicht mehr......

9

Nicht die Hoffnung aufgeben. Ich schau auch erstmal ob morgen oder übermorgen die Periode kommt