Hilfe Bitte

Hallo ihr lieben ich habe gestern das erste mal einen ovu gemacht der positiv War heute habe ich noch einen gemacht der meiner Meinung nach negativ ist da die Kontroll Linie dunkler ist als die test Linie. Der erste Tag meiner letzten Periode War der 16. September . Ich weiß nicht ob ich gestern einen es hatte oder nicht oder hat dies was anderes zu bedeuten? Bilder hänge ich dran. Ich freue mich über antworten. Liebe grüße

1

Ich kann leider kein Bild schicken werde immer raus geworfen sobald ich eine Bild senden möchte.

2

Hi, wenn die Testlinie dunkler ist als die Kontrolllinie dann ist er positiv - du hast in den nächsten 12-36 Stunden deinen Eisprung. lg

3
Thumbnail

Hier ein Bild

4

der obere ist positiv. lg

5

Dankeschön für deine Antworten. Wir hatten gestern Abend GV sollten wir gleich heute noch einmal? :-) und wann könnte ich einen sstest machen ?

weitere Kommentare laden