ES laut Ovu oder Tempi ??? Ratlos !!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich hatte neulich schon einen Betrag wo ich gefragt hatte ob es normal ist das meine Tempi so ab der coverline kratzt..

Nun bin ich verwirrt laut Tempi war mein ES ganz klar ab ZT 12 oder 13.
Nun wollte ich das 1. Mal parallel orakeln.

Ich nehme 20er ovus von one Step. Bis ZT 16 habe ich nachmittags Urin genommen. Nun seit 3Tagen Morgenurin und heute ist der ovu so stark positiv.
Kann das schon ein orakel Ergebnis sein oder ein verspäteter ES ? Die 20er wären etwas zu stark für mich weshalb er zum ES nie so stark positiv wurde was man ja auch auf dem bild sieht. Die Temperatur kann doch gar nicht falsch liegen oder ?
Symptome hatte ich seit ES an ZT 12 bis heute Kopfschmerzen gelegentlich morgen Übelkeit und schwindel.
Ich hänge direkt mal beide Bilder an.

1
Thumbnail

Hier sie ovus mit dem letzten ganz frischen ovu

2

Das ist eine gute Frage. Du wärst laut deiner Tempi ja erst bei ES + 7, dort ist ein Orakeln noch gar nicht möglich. Das LH schwankt in den Tagen sehr und das HCG ist noch nicht ausreichend genug, um ,,sichere'' Ergebnisse zu bekommen.
Darauf würde ich also nichts geben.

Was deine Kurve angeht, ich meine mal gelesen zu haben, dass eine so niedrige Tempi in der 2. Hälfte auf eine Gelbkörperschwäche deuten kann. Hast du das mal bei deinem FA abchecken lassen?
Sollte die Tempi weiter sinken geht es dann Richtung Mens...

Viele Grüße

3

Ich Messe den 2. Monat Tempi also könnte das wirklich sein vllt sollte ich den mal 2 Monate noch beobachten und dann mal einen Termin machen? Theoretisch müsste der OVu ja jetzt schwächer werden und die Tempi ab morgen ansteigen dann wäre der der ES heute gewesen oder? Komisch ist halt das ich zum vermutlichen ES Tag am ZT 12 oder 13 auch sehr viel ZS hatte und seit dem meine Brüste spannen. Ich dachte immer die Tempi Messung ist verlässlicher.
Ich habe vorsichtshalber heute auch Herzen gesetzt.

Vielen lieben dank für die Antwort