ES+11 und ganz leicht positiv

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich muss mich gerade unbedingt mitteilen und mein Mann schläft noch.
Ich bin heute ES+11 und hab gerade ganz leicht positiv getestet mit dem 10er One Step und dem CB mit Kreuz ❤️
Es ist nach einer 2-jährigen Pause unser erster ÜZ (mit Ava und Ovus), damals hatte ich im 1. ÜZ mit Ovus leider eine ELSS.
Ich hoffe so sehr, dass das kein falsches Positiv ist und es sich schön einkuschelt 😀

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀😊

2

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Freut mich sehr für dich. Dann musst jetzt aufs Bett springen und deinen Mann wecken. Alles Gute

3

Danke schön ❤️
Das würde ich tatsächlich gerne 😁 aber wir sind gestern erst recht spät nach Hause gekommen und fahren heute mit dem Auto in den Urlaub. Da sollte er besser ausgeschlafen sein 😂

4

Oh ❤️lichen Glückwunsch

5

Also ich habe schon immer gesagt,ein leicht positiv gibt es nicht.Positiv ist positiv...Also herzlichen Glückwunsch.Der kleine hat es sich schon gemütlich gemacht...

Ich freue mich für jede Frau die schwanger werden kann. Bin jetzt 45 und hatte nie das Glück ein Baby haben zu dürfen :-(

6

Es tut mir sehr leid, dass dir dieses Glück verwehrt war. Umso schöner, dass du dich mit anderen so freuen kannst. Vielen Dank dafür ❤️