Update zu gestern ;-)

Hallo ihr Lieben:)
Gestern hatte ich ja zwei OneStep gepostet, und dafür Glückwünsche erhalten:)
Was auch immer da los ist,der Test heute war..ja wie soll ich sagen...blütenweiß;-) Kann man den ollen Dingern also doch kein Vetrauen schenken...
Macht euch ein schönes Wochenende:)

1

Guten Morgen. Ich hab jetzt schon bei vielen gelesen, dass der AU besser anschlägt wie der MU. Mach doch später nochmal Einen, denn bei 2 positiven und einem negativen Test würde ich eher davon ausgehen, dass der heute morgen falsch war. Viel Glück 🍀

2

Ach du das ist total lieb von dir aber ich habe zur Sicherheit nochmal nen clearblue mit dem Plus gemacht, da ist auch nichts,wirklich nicht mal ein Hauch zu sehen...also schwanger bin ich nicht...:)

5

Hm, das tut mir wirklich Leid für dich 😪
Ich drück dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus positiv ist und auch bleibt 😉

3

https://www.test.de/Rueckruf-Rossmann-Schwangerschaftstest-Falsches-positives-Ergebnis-moeglich-5377813-0/

Hoffe hättest nicht den Test 😪

4

Nee :)