Noc jemand der direkt nach Ausschabung weiterübt??

Hallo. Mein Babylein ist leider in der 12ssw verstorben... Hatte dann am 20.9 ( rechnerisch Ende 14ssw) die ausstoßung und danach ausschabung...

Wir versuchen es direkt wieder... Ich warte jetzt auf meinen es...

Vor meinem jüngsten hatte ich auch eine ausschabung... Und 3 Wochen danach wieder einen es.... Der direkt gefurchtet hatte... Ergebnis liegt neben mir...

Das würde ich mir jetzt auch wieder wünschen....

Noch jemand hier der nach abrasio direkt wieder hibbelt???

1

Hi! Das ist bei jedem anders. Hatte ich damals gemacht, hatte aber acht Monate gedauert bis ich wieder nen normalen Zyklus hatte und schwanger war. Aber du scheinst ja eher gut wieder “anzulaufen“. Alles Gute und viel Erfolg

2

Danke dir.... Ja hoffe so sehr dass sich alles so schnell einspielt wie letztes mal nach ausschabung...

Dir auch alles liebe...

3

Zwar hatte ich keine ausschabung sondern eine normalen Abgang :) hatte gleich 2 Wochen später wieder ein es gehabfjezzt bin ich ein tag überfällig aber sst negativ 🤨 wir haben auch gleich weiter gemacht ohne pause

4

Dann drücke ich weiterhin die Daumen.... Weißt du genau wann dein es war??

Ich finde es ist einfach eine individuelle Sache ob man wartet oder direkt weitermacht...

Meine Fa meinte am Dienstag bei Kontrolle dass nichts gegen eine ss spricht und sie mir die Daumen drückt dass es schnell wieder klappt....

5

Huhu,

Ich hatte am Wochenende einen natürlichen Abgang in der 7.SSW. Wir wollen es auch gleich wieder versuchen.


Liebe Grüße

6

Dann drücke ich dir auch die Daumen... Dass wir uns alle schnell wieder im ss forum lesen :)

7

Ohja, das wünsche ich und auch! :)

8

Ich habe meinen Körper 3 Monate oder besser 3 Zyklen Ruhe gegeben . Ich glaube dass habe ich gebraucht. Jetzt wo wir nur einmal sex in der fruchtbaren Zeit hatten , weil ich eine Erkältung hatte. Hat es sofort funktioniert. Jetzt 5ssw . Mal schauen ob es sich ordentlich fest beißt.
Dir aber viel 🍀 Glück. Jeder Körper ist anders und jeder Körper entscheidet von alleine wann es wieder passt.

9

Oh wie schön... Herzlichen Glückwunsch.

Ja genau jede Frau entscheidet und jeder Körper entscheidet wann er soweit ist... Freue mich wieder auf die hibbelzeit

Alles gute für die ss

10

Danke und dir viel Glück das es bald klappt😊❤️

11

Ich hatte Ende August auch einen natürlichen Abgang in der 7. SSW.
War gestern beim Frauenarzt und bin nun SSW 5+5. es klappte also direkt nach dem Abgang wieder. Nur ist die Angst sehr groß

12

Ich hatte am 05.09. eine AS. Nach meiner Untersuchung beim FA , der gesagt hat es ist alles in Ordnung. Habe ich direkt weiter geübt.
Die AS ist jetzt 4 Wochen her, entweder warte ich jetzt auf meine Mens oder im besten Fall hat es wieder geklappt. 😊

13

Ich hatte auch Anfang September einen früh abort. Eine Woche später gleich einen eisprung. Aber leider hat es nicht geklappt.Und habe nach 27 tagen meine mens bekommen.Hoffe auf den Oktober.