Mittelschmerz aber OVU eindeutig negativ

Guten Abend zusammen :-)

ich bin heute an ZT 12 und mein Ovus sind eindeutig negativ. Es ist nur ein minimaler Strich zu erkennen, der auch noch nicht stärker wurde seit ZT 8. Jedoch hab ich heute eindeutig einen Mittelschmerz, also ziehen im Unterleib, den ich sonst nur um den Eisprung rum habe, wenn der Ovu bereits positiv war. Das ist meist an ZT 14 bis 15. Dann hatte ich in den Zyklen zuvor aber eindeutig einen Anstieg des Striches erkennen können. Diesmal nichts.

Kennt das jemand? Was ist da los?

Temperatur messe ich nicht.

Danke schonmal 😘

1

Ein ovu sagt dir keinen eisprung voraus sondern nur eine Tendenz und einen evtl Hormon Anstieg der dann für den es zuständig wäre...
Dennoch können die ovu negativ sein und du hast einen eisprung oder andersrum sie können positiv sein und du hast keinen..
Am besten wechselst du nächsten Zyklus auf tempi messen dann hast du deutlicher...
Herzen einfach alle 2 bis 3 Tage dann habt ihr es abgedeckt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Sesamsamen im Bauch

3

Danke für deine Antwort! ich warte mal ab 😊 vielleicht steigt der Test ja noch an

2

Ein Mittelschmerz ist sehr selten parallel zum Eisprung. Manchmal kann er bis zu 9 Tage vor dem Eisprung auftreten, daher kann dein Ovu noch positiv werden

4

9 Tage? Wow das is viel! Na dann warte ich mal ab 😊

5

Ja finde ich auch. Aber kann nun Mal vorkommen :)