Update Hibbel Psycho🤣

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Einige von euch hatten meinen Beitrag bestimmt angeschaut. Der Prolamed, der leicht zerkratzt und defekt war, aber trotzdem irgendwie was zu sehen war. Dann wollte ich das natürlich nochmal abchecken. Natürlich... kein Prolamed im Haus. Aber One Step. Der natürlich am hellen heiteren Tag weiss, weisser, negativ. Heute Abend hat es mir keine Ruhe gelassen. (Sehr überraschend. Bei einem Psycho Hibbler 😇). Ich hatte etwas bräunlichen Ausfluss (wie ichs von vor der Mens manchmal kenne. Sorry.tmi) Und dann hab ich nochmal einen One Step gemacht. Der hat dann tatsächlich in der Zeit was angezeigt. Keine Ahnung ob man das auf dem Bild sehen kann. Macht es jetzt Sinn Magnesium oder irgendwas zu nehmen wegen diesem bräunlichen Ausfluss?Hat da jemand nen Plan? In den anderen Schwangerschaften war das, glaub ich nicht.Bin noch vor NMT, ES +10 oder so maybe. Danke für eure Hilfe.

1

Auf dem Bild ist es schlecht zu sehen , wenn ich es gross mache könnte man einen Hauch sehen . Ich hatte noch vor NMT Mal so nen bräunlichern Schleier im Zervix aber echt minimal habe dann auch direkt was Magnesium genommen. Hatte dann auch nix mehr ....

3

Okay Danke dann mach ich das mal. Kann ja nicht schaden Magnesium, oder? Du ich war auch gefrustet weil in Natur sieht man es super. Eindeutig rosa. Man braucht den Streifen nicht hin und her bewegen um was zu sehen... und irgendwie hab ich's nicht gescheit abfotografieren können. Verschiedene Hintergründe probiert.

2

Also ich sehe auf jedenfall einen Hauch ❣🍀

5

Danke. Mal schauen wie es morgen früh aussieht. Mal ne Magnesium statt nem Schnaps heute Abend 😊

9

Meine Daumen sind gedrückt 🍀 😊

4

würde sagen da ist ein hach - aber mach doch bitte ein neues bild auf weissen untergrund =)#liebdrueck

6

Hatte ich auch probiert. Kam irgendwie auf dem Bild auch nicht besser. 😒

7

Ich seh auch was. Daumen sind gedrückt 🍀

8

Danke 😊 Ich hoffe es ist morgen früh etwas eindeutiger. 🙏

10

Es ist definitiv ein Hauch zu sehen 😍