Nmt+5 ab und zu tröpfchen Blut, wer war trotzdem schwanger

Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen geben.
Mein Zyklus ist 27 Tage und immer kam die Mens pünktlich eher Tag zu früh.
Ich bin 5 Tage drüber. Habe diesen Zyklus keine typischen PMs. Kein UL ziehen sondern Stechen in leisten mehr links.
Keine Brustschmerzen wie sonst sondern seitliches ziehen, Sodbrennen und Übelkeit.
Nun habe ich heute leichte Blutungen.
Ich wollte morgen testen und nun das bluten. Muss ich die Hoffnung aufgeben?
Hatte das jemand so?

1

Nee sorry, ich hatte bei meiner Schwangerschaft keine Blutung. Ist es rotes Blut oder braunes?

2

Hellrotes Blut und ist nicht immer auf Papier im Urin gar nicht.

3

Klingt fast so, als sei es ein früher Abgang.
Das war bei mir ähnlich. Ich hatte vorher aber schon positiv getestet.

Drücke dir aber die Daumen, dass die Blutung wieder aufhört.

weiteren Kommentar laden
4

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Ich selber war noch nie schwanger und kenne es daher nicht.

8

Hallo
Es habe ich nicht errechnet und keine Ovu Test gemacht. Ich habe immer höllische Mittelschmerzen. Schlimmer als Perioden Schmerzen. Aber wir waren in Urlaub drei Wochen. Sind losgefahren als mein letzter Perioden Tag war und jeden Tag gebettelt bis auf dreimal.
Deshalb war ich so sicher als mens nicht kam. 😑😑😑😑

10

Ok ixh würde abwarten und die Tage nochmal tesren.
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Test positiv ist. :)

5

Ich hatte das auch. Dachte halt, „ ach schade, hat nicht geklappt“, aber als die Blutungen eher schwächer als stärker wurden habe ich getestet. Positiv. Ich will dir nicht zu viele Hoffnungen machen. Es könnte auch ein früher Abgang sein. Aber ich bin mittlerweile in der 30. SSW

7

Das ist schön das es bei dir geklappt hat. Heute Abend habe ich SST gemacht, leider negativ. Das heisst wieder warten 😑
Dir und deinem Krümmel alles Liebe

9

Seit einer Stunde sterbe ich vor brennen in der mumu und so ein pulsieren im unterleib. Habe ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen und es kommen nur paar Tropfen 😑😑