Verwirrt und frustriert 😖

Thumbnail

Guten Morgen :)
ich bin sonst jeden Zyklus stille Mitleserin und hoffe seit zwei Jahren, dass es endlich klappt.
Diesen Monat bin ich etwas verwirrt.
Ich habe alle Hilfsmittel verbannt. An ES +9 hatte ich nach dem Aufwachen den Drang Tempi zu messen, da ich ständig zur Toilette musste und ein wahnsinniges ziehen im Unterleib am Vortag verspürte. Dies habe ich bis heute (ES +13) durchgezogen. Von der Kurve her kommt es mir so vor als hätte ich jetzt erst meinen ES gehabt, was für mich allerdings sehr komisch wäre, da mein Zyklus immer regelmäßig war bisher.
Einen Test habe ich bisher nicht gemacht, da ich in den 2 Jahren immer vor NMT getestet habe und enttäuscht war und ich mir bei diesen Messergebnissen kein positives Ergebnis vorstellen kann.
Jemand da, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat ? 😳

1

Hi,
ich kann dich sooo gut verstehen, ich habe vor 6 wochen auch alles verbannt und mir gehts damit deutlich besser.

ist so natürlich schwer zu sagen, es kann sein, dass dein ES wirklich später war, auch wenn dein Zyklus sonst immer regelmäßig war.
Es kann aber auch sein, dass irgendwelche Störfaktoren deine Tempi beeinflusst haben...
Der Körper ist schon nicht einfach zu verstehen und schafft es imemr wieder uns zu verwirren bzw zu überraschen

2

Danke für Deine Antwort.
Mir geht es damit eigentlich auch viel besser. Aber ich merke den ES ja trotzdem und dann beginne ich wieder damit mich verrückt zu machen.
Gefühlt werden alle um einen herum schwanger, sogar ungewollt. Und bei uns klappt es nicht 😥

Ich hoffe sehr, dass es nur irgendwelche Störfaktoren waren 😳 oder vielleicht ein Östrogenabsacker !?

3

Ist schwer zu sagen weil deine Kurve natürlich viel zu kurz ist. =)
Ich hatte im Zyklus in dem es bei mir geklappt hat auch nen kleinen Absacker am Tag der Einnistung (so meine Vermutung) und am nächsten Tag ging's steil nach oben, und seitdem dann höher als die ganze Phase davor.
Am ersten Tag nach dem Absacker (also am Tag mit dem steilen Anstieg) habe ich auch das erste mal hauchzart positiv getestet.

weitere Kommentare laden