ES in den nächsten Tagen, wer noch?

Guten Morgen zusammen,
wer steht noch so kurz vor dem ES? Laut Kalendar soll meiner am Sonntag sein. Benutze den ClearBlue Monitor (zeigt seit Montag hoch an) und den lilanen ClearBlue Ovu (zeigt seit gestern hoch an). Das ist zwar erst der erste ÜZ aber man hofft so sehr das es schnell klappt 🙈

1

Huhu...
Laut Kalender soll mein es auch Sonntag stattfinden. Ich teste mit ovus ohne tempi weil ich sehr unregelmäßig aufstehen muss.
Bin gespannt wann mal einer positiv wird :) habt ihr schon brav geherzelt? Wir haben gestern schon Bienchen gesetzt für den Fall der Fälle :) drücke dir die Daumen das es klappt.

2

:) ja sir haben Dienstag und gestern schon Bienchen gesetzt 😊 werden auch so jetzt weitermachen 😊 ich bin auch gespannt wann ein Max kommt. Wäre ja ganz angenehm am Wochenende 😊
Ich drücke euch auch fest die Daumen 😊

3
Thumbnail

Guten Morgen. Ja nein es kommt auch die nächsten Tage. Normalerweise um den zt10-12. Meine Tempi ist aber wieder sehr unruhig in der 1. ZH. Das ist leider normak bei mir ersr im der 2. ZH wird sie ruhiger. Mal schauen. Sex haben wir spontan und genießen uns gegenseitig. Lassen wir uns überraschen.

4

Viel Glück meiner ist laut Kalender erst nächste Woche Freitag. Der letzte hat sich nur um 2 Tage verschoben. Hat zwar gereicht aber hat leider nicht geklappt. Sind jetzt im 2.ÜZ und hoffen es klappt.

5

Hey. Auf meinem CB hat es heute "lächelnd geblinkt" Ich teste schön weiter 😊 viel Erfolg allen gleichgesinnten 🙏

6

Na dann gibts ja ein paar die mit mir mitfiebern 😊

Ich dachte immer ich würde es ruhig angehen lassen aber wenn man beschließt das es passieren kann/soll sieht dann doch alles anders aus 😊

8

Ja das mag so sein, aber ich mache die Ovus seit ca. 4 Monaten um zu schauen ob ich nach absetzen der Pille überhaupt schon einen ES habe. 😜 Und ich empfinde das für mich, nicht als Stress machen. Aber das interpretiert ja jeder anders für sich. Ich denke seinen Zyklus kennen lernen ist kein Stress 😉 im Endeffekt bestimmt es eh jemand anders wann es passieren wird. Ich denke es gibt dafür einen Zeitpunkt der bestimmt ist und wenn es soweit ist, dann ist es so. 😉😉

7

ich müsse, aus Erfahrung, heute morgen morgen meinen ES haben.
Kanns aber nur anhand der letzten 1,5 Jahre sagen... das einzige was ich seit 6 Wochen noch mache ist, den Zervis zu beobachten.
Hab Tempi messen und Ovus aufgegeben. Es hat mich nur noch gestresst und irre gemacht. So gehts mir deutlich besser, auch wenn ich meinen ES jetzt nicht mehr genau bestimmen kann...

9

Hallo ☺️
Ich soll meinen ES laut Kalender am Dienstag haben und wir sind im ersten ÜZ 😍 ich bin schon sehr aufgeregt, aber wir versuchen die ÜZ zu genießen ❤️

Drücke euch allen die Daumen ☺️❤️

10

Ja ich bin auch schon total aufgeregt 😍

Wir versuchen es auch zu genießen aber man herzelt doch schon öfter als normal 🙈

11

Huhu.
Mein es müsste heut oder morgen sein:) meine Temp ist gestern schon gestiegen . Ovu aber erst seit heut morgen bzw gestern Abend positiv 😊 sind jetzt im 4üz fürs zweite Kind. Samstag geht's 8 Tage in den Urlaub und da habe ich dann wenigstens Ablenkung 😊