Ovu positiv vor nmt?

Thumbnail

Hatte heute eine Diskusion mit meinem Freund, da mein zervix durchsichtig und spielbar ist glaubte er ich habe jetzt erst es. Morgen wäre mit also wollte ich ihm das beweisen und habe einen ich gemacht.. weshalb ist der jetzt positiv? Kann sich der es so sehr verschieben? Die anderen ovus waren nie so stark positiv um es

1

Ich meinte natürlich morgen nmt 😅

2

Mach morgen mal einen sst! Lg und hoch sind sehr ähnlich

Viel Glück

Ps. Meiner ist auch heute ähnlich gewesen und ich hoffe auf eine ss

3

Guten Morgen,
LH ist HCG sehr ähnlich.

Man muss den LH Test aber morgens machen und nicht abends, also zumindest am oder kurz vorm NMT.
Manche Frauen machen das ab Es+10 und nennen das orakeln.
Steigt der LH vor dem NMT sukzessive an, beim MU, kann eine ss möglich sein, da es wie gesagt dem HCG ähnelt.
Abends steigt der LH immer an, also über den Tag.
Ich finde Du brauchst noch keinen SS test machen. Wenn Du magst, kannst Du heute früh ja nochmal einen Ovu machen.
Wenn der so stark ist, wie der gestern Abend, dann würde ich auch einen SS test empfehlen.

Viel Glück und LG an deinen Mann, Du hast gerade keinen ES. Viele Frauen haben kurz vor der Regel wieder spinnbaren ZS.

Aber auch das ist keine Garantie für Regel. Der ZS macht, laut Aussage vieler, was er will.
lg#winke

4

Aber den ovu sollte man morgens nicht mit MU machen. Ich teste immer nach der arbeit und abends nochmal, in drr "heissen" phase. Und bei. Mir steigt wird der abends nicht immer deutlicher

5

Also wenn man ihn um den NMT als Orakel einsetzt, bin ich mir sehr sicher, dass man ihn morgens machen soll, weil es dem HCG ähnelt.

6

Ausschließen würde ich einen ES nicht. Mein ES hat sich auch 14 Tage verschoben. Ich habe auch meine Mens gewartet und es kam nichts. SST war negativ, dann habe ich aus Spass meinen letzten Digi Ovu verbraucht und der war positiv. Daher kann es alles sein. Hast du deinen ES bestimmt? Aber wie andere auch schreiben, wenn du den OVU mit MU gemacht hast , dann kann es auch auf eine Schwangerschaft deuten-

Viel Glück

7

Ich habe bereits vorher meinen es mit ovus bestimmt.. emnach müsste er am 21.10. Gewwsen sein... zumindest hab ich das gedacht 🤔
Und dieser ovu war nicht mit morgenurin, sondern mit dem 3. Urin Des tages

8

Vielleicht ist das EI nicht gesprungen und nimmt jetzt den zweiten Anlauf. Wenn der OVU mit 3.Urin so positiv ist, dann würde ich eher einen ES vermuten. Ich würde vorsichtshalber schön Bienchen setzen.

weitere Kommentare laden