Schwanger?!

Hallo ihr lieben!

Ich bin neu hier und habe einige Fragen bezüglich ss usw. Hoffe ich kann mich ein bisschen Austausch und die ein oder andere Frage beantworten bekommen.
Und ja ihr seid keine Ärzte aber ihr habt das ein oder andere auch gehabt und Erfahrungen bei dem ein oder anderen 🙈

So und jetzt zu meiner Frage bzw was mich seit 1 Woche beschäftigt.
Vor zwei Wochen Freitag habe ich ein ziehen im Unterleib bekommen als würde ich meine Periode bekommen würde. Bin am nächsten Tag krank geworden und habe mich nach der Arbeit für 2 Stunden schlafen gelegt. Nach dem Aufstehen war es mir noch schlechter und meine Nippel Waren empfindlich, hatte ich vorher nie . Und das ziehen ist immer noch geblieben. Sonntags hätte ich eigentlich meine Periode bekommen sollen aber es tat sich nichts . Bin dann gegenüber Zigarettenrauch sehr empfindlich geworden. Ich selber rauche nicht mehr. Und auch bei gewissen anderen Gerüchen war ich sehr empfindlich. Das hielt paar Tage an und war dann wieder weg. Jetzt bin ich mittlerweile 9 Tage überfällig und habe vermehrten Ausfluss meine Nippel sind immer noch empfindlich und wenn sie Steiff werden sind sie größer als sonst . Dazu kommt ständiges Sodbrennen und ab und zu über den Tag verteilt Übelkeit. Hatte letzte Woche SST gemacht war aber negativ vllt war es noch zu früh. Und leider habe ich eine große Lust auf pizza Fleisch und Eier 🙈 .
Sry für den Roman und ich hoffe ich kann mich Austausch mit der ein oder anderen

LG tashale🤗

1

Ich würde noch einen Test machen :) manchmal ist es einfach noch etwas zu früh.

Alles Gute!

3

Hatte leider nie nach meinem Zyklus Gedanken gemacht und habe alles Mal nach gerechnet bzw geforscht. Et war vor fast 4 Wochen und ich habe mich irgendwie schwanger gefühlt und halt so gewisse Anzeichen
Sodbrennen Verstopfung Müdigkeit häufiger Hahndrang leichte Kopfschmerzen ziehen und pikesen im Unterleib und die empfindlichen Nippel.
Habe nur Bammel vor dem nächsten SST ich warte jetzt einfach noch paar Tage ab .
Vllt kommt es doch vom absetzen der Pille .
Habe sie am 17.08 abgesetzt und am 23.08 hatte ich meine letzte Periode.

Aber danke für die Antwort ich werde mich melden falls es endlich soweit ist 🤗

5

Das kann natürlich auch sein, dass sich die Periode durch das absetzen der Pille etwas verschoben hat. Ich hatte damals auch nach absetzen eine eher unregelmäßige Periode. Zwischen 25-36 Tagen. Die Beschwerden könnten denke ich auch PMS sein. Aber teste einfach nochmal und dann hast du Sicherheit :)

2

Hey 👋🏼
Ob du schwanger bist, das können wir dir leider nicht sagen, mach doch morgen früh mal einen weiteren sst

Ich habe leider fast immer alle möglichen Anzeichen einer ss, von Übelkeit bis Müdigkeit etc, kurz vor nmt. das einzige wo ich genau weiß, dass ich nicht schwanger bin sondern auf nmt warten kann, worauf immer Verlass ist, ist wenn ich irgendwo einen Pickel bekomme

Deshalb mach doch morgen einen sst 😉

4

Ich bekomme 2 Tage vorher immer Migräne
Aber ich weiß halt nicht ob die syntome vom absetzen der Pille ist .
Abgesetzt habe ich am 17.08 und Letzt Periode war am 23.08 .
Ich warte jetzt noch paar Tage ab und melde mich wenn ich Gewissheit habe .
Und danke für die Antwort 🤗

6

Testen sie doch einfach am besten in 1 woche nochmal...

8

Ja ich denke ich warte jetzt wirklich noch ne Woche ab oder bis die nächste Periode kommen soll wäre dann an meinem Geburtstag 🙈 wäre falls er positiv ist ein schönes Geschenk an mich selber.
Danke für deine Antwort 😊

7

Unterleibsziehen mit dem gefühl als würde meine Periode jedem Moment kommen war mein erstes und einziges Schwangerschaftsabzeichen.
Hat auch vollkommen für einen dicken positiven Test gereicht!
Ist das ziehen täglich? Sodass du ständig meinst „jetzt kommt sie“ ?
Genau so war es bei mir!
Da war ich bereits in der 5 Woche.

Lg ☺️

9

Dankeschön für deine Antwort.
Also ich habe das ziehen jetzt nicht permanent aber schon fast zwei Wochen.
Und hin und wieder ein pikesen.
Dazu halt meine empfindlichen Nippel,das hatte ich früher nicht bzw wo ich die Pille noch genommen habe.
Ich warte jetzt noch bisschen ab und werde dann noch einmal einen Test machen.
Werde euch auf dem laufenden halten 😊

Lgz und eine schöne Kugelzeit