Hat jemand erfahrungen mit dem Ritex Gel?

Hallöchen :)
Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Kinderwunschgel von Ritex? Wir probieren es seit 3 Monaten, jedoch ist noch nichts passiert:(

1

Hallo lisasofi. Wir haben es mal getestet. Nur einmal. Beim zweiten Mal hab ich es weggelassen und dann hat es geklappt. Ich würde es testen. Kostet nicht viel Geld. Von der Anwendung ist es easy. Würde es aber deinen Partner machen lassen. Ist einfacher.

2

Danke für deine schnelle Antwort. Werde es versuchen, habe es heute gekauft. Hoffe es klappt..

3

Laut Packung ist eine Ampulle für einmal Sex! Viel zu viel gel! Wir benutzen das öffters..bzw mein Mann tut sich immer es drauf weil da ist echt genug drinnen! Sonst hast nach 8 mal Sex wieder ne neue zu bezahlen und das geht ja ins Geld

weiteren Kommentar laden
4

Schläft seelenruhig in ihrem Bett und wird bald 18 Monate 😝 Einmal benutzt, zack, schwanger 😅 Haben es wie normales Gleitgel benutzt. Und ja, eine Tube ist viel zu viel für einmal, haben nicht mal ne halbe gebraucht.

6

Danke für die tolle Antwort:) hoffe, bei mir klappt es auch beim ersten mal🤩

5

Hi
Wir haben es auch bestellt und werden es in ein paar tagen testen, aber ich habe nur positive Rückmeldungen gelesen, deswegen bin ich echt schon sehr gespannt 🤩 viel glück dir🍀

7

Danke wünsche ich dir auch..🤩🍀👍