Bitte Hilfe bei Sst...

Thumbnail

Diese tests sind gestern und heute entstanden...
Sind die rosa presense...

Seht ihr einen Unterschied?

Das mysteriöse ist, dass ich gestern beim bt einen hcg von etwas über 5 hatte und somit offiziell nicht ss bin...Soll nächste Woche nochmal zum bt kommen...

Jetzt bin ich total verunsichert und kann kaum an etwas anderes denken...

Zb Stelle ich mal in die Kommentare...

Danke für eure Meinung schon mal

1
Thumbnail

Das ist das aktuelle zb

2

das hatte ich letzten Zyklus auch. HCG nur bei 3 und presense ne richtig schöne rosa Linie (direkt unmittelbar nach der blutabnahme davor nicht)

welcher ist von heute? wenn der oben dann kannst du echt noch hoffen.

3

Genau der obere ist von heute...

Innovita waren auch schon positiv...

4
Thumbnail

Von gestern...heute hatte ich leider keinen mehr von innovita

weitere Kommentare laden
10

Also das HCG im Urin hinkt immer 2 Tage hinterher... Demnach kann es schon sein das der SST noch positiv anzeigt.

Ich hoffe das der BT einfach noch zu früh war und sich doch noch ein kleines bequem macht bei dir... Mach doch morgen nochmals ein test... Wenn dieser stärker ist würde ich nochmals einen BT verlangen.

Alles Liebe

11
Thumbnail

Ja ich werde morgen weiter testen...

Habe jetzt nochmal den Vergleich vorgestern zu heute...

Normal dürfte er dann ja heute nicht stärker sein oder??