Orakel für Anfänger

Thumbnail

Bin zwei Tage drüber,habe immer wieder Regelschmerzen und mir gerade eingebildet,dass ich mal orakle (und eigentlich keine Ahnung habe ;)
Der Test war ziemlich positiv,jetzt lese ich aber im Internet dass er das meistens vor der Mens auch ist.
Hat wer Erfahrungen??
Dankeschön

1

Die können vor mens positiv werden,aber nicht so
Du bist zu 99% schwanger:-)

2

Würde auch einen SST hinterher schieben.
Bei dem Ovu glaube ich auch das du Schwanger bist.

Los...Ich bin aufs Ergebnis gespannt

3

Der sieht ganz nach schwanger aus, wird zwar stärker zur men's hin, bei manchen, aber wenn er so stark ist, dann bist du schwanger! Hast du einen sst zu Hause? Mach doch mal einen! Ich gratuliere dir schon mal jetzt, zur 🤰
Alles Liebe, Sasou

4

Oh mein Gott glaibt ihr das wirklich?? Ich habe nach 13 ÜZ diesen gedacht ich nehme es jetzt locker und gar nicht auf den ES geschaut. Das wäre ja der Oberwahnsinn. Ich starte jetzt gleich los und besorg mir einen SST.
Danke euch.
Halt euch auf dem Laufenden.

7

Wenn du nicht weißt wann dein ES war, könnte es natürlich auch ein bevorstehende ES sein... Aber ich tippe auf schwanger!
Gib dann bescheid, und teste gleich, ich drück dir die Daumen! LG Sasou

5

Bei zwei Tage drüber kannst du ruhig schon einen SSt machen, da brauchst du schon gar nicht mehr zu orakeln 🤗 aber dieses Bild ist ein seeehhhr eindeutiges Indiz dass der SSt auch so aussehen wird 😍

6

Drücke ganz feste die Daumen und bin gespannt 🍀

8

Hast du den mit MU gemacht??

9

Komischerweise kann ich kein foto hochladen,aber bin auch wirklich gerade neben der Spur. Es steht wirklich SCHWANGER 2-3 da =)
Ich kann es nicht glauben.

10

Oh wow herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀🍀

11

Oh wie toll!! Siehste, nix mit Orakeln hier 😂😂 herzlichen Glück meine Liebe!!!sendest du mir ein paar Glücksbienchen rüber?!😍

weitere Kommentare laden
13

Glückwunsch!!! Bei mir ist es auch seit paar Tagen so bin auch schon drüber aber da ich einen unregelmässigen zyklus habe dachte ich mir nichts dabei dann vor 2 Tagen habe ich auch orakelt auxh fezz positiv kann man in meinen Beitrag sehen!! Morgen mache ich einen sst hoffe der ist genau so wie deiner!😍😍😍😍😍😍😍