besteht überhaupt noch Hoffnung?

Thumbnail

Hey Mädls.

Ich bin heute ES+7 und laut meinem ZB steigt meine Tempi kaum ... Ich bewege mich eigentlich ständig knapp oberhalb der CL.

Kann ich die Hoffnung für diesen Monat eigentlich schon wieder aufgeben oder? Da meine Temperatur generell so niedrig ist rechne ich nicht mit einem MEGA Anstieg.

Was sagt ihr? Habt ihr damit Erfahrungen? Was könnte die Ursache sein?
DANKE AN ALLE #stern

1

Hey Liebes :)
ich finde deine CL liegt überhaupt etwas hoch das liegt aber an den hohen Werten vorm ES :* ist deine Kurve immer so unruhig?

Liebe Grüße 😘

3

:-( ...ja entweder meine CL zu hoch oder meine Tempi zu niedrig... ich weiß auch nicht :(
Meine Kurve letztes Monat war eigentlich "ruhiger", dafür das Monat davor so dermaßen unruhig, dass nicht mal eine CL entstand.

Ich muss dazu sagen, dass ich seit diesem Zyklus Ovaria Comp bzw. Bryo nehme ... kann das zusammenhängen?

Danke für die Einschätzung #verliebt

5

Ja stimmt das ist wohl Ansichtssache 😃😘 aber trotzdem finde ich deine HL in Ordnung :)

Ich hab diesen Monat auch mit Ovatia und Bryo angefangen bei mir ist es eigentlich recht ruhig, hattest du vllt schlecht geschlafen? Warst oft wach? Schläfst du immer mindestens 6 Stunden? 😴😘

weitere Kommentare laden
2

Denke du bist erst ES+5. Durch zt 13 ist die CL deutlich höher als wenn der Wert da weiter unten wäre.

4

Darf ich fragen wie du darauf kommst, dass ich erst ES+5 bin? Wann denkst du dass der ES war ... ?!?!

Aber an ZT 13 hab ich eigentlich alles brav nach Vorschrift gemacht :-p ..auch die OVUs (CB Digital und Fortschrittlich) waren hier positiv und zeigten maximale Fruchtbarkeit an :-(#zitter#klatsch ...

6

Passt zum Anstieg und zu den Ovus da diese 12-48std vorm ES positiv sein sollten.

weitere Kommentare laden