Vielleicht schwanger?

Hallo an Alle,
ich hab immer nur still mitgelesen und traue mich jetzt endlich mal, selbst etwas zu schreiben.
Ich hätte gestern meinen NMT haben sollen,aber bisher hab ich nur ganz wenig,braunes Blut gehabt. Das ist für mich sehr untypisch, da ich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus mit deutlich erkennbarer Periode habe.
Nun weiß ich nicht, ob ich noch hoffen kann, dass ich vielleicht doch schwanger bin oder ob das quasi schon meine Periode darstellen soll?
Vielleicht kann mir hier ja einer helfen, weil er ähnliches erlebt hat :)

Lg

1

Sind Gewebsstücke dabei und hattest du schon öfter Schmierblutung vor der eigentlichen Mens?
Wenn nein & nein, dann mach doch einfach einen Test :-) ab NMT sollte dieser scbln schön anzeigen!

2

Danke für die schnelle Reaktion.
Gewebsstücke sind bis jetzt nicht dabei und so leichte Blutungen hab ich manchmal vor der Periode, aber nur am NMT und dann kommt aber mittags direkt die Periode.
Aber da es jetzt schon der zweite Tag ist, ohne frisches Blut, bin ich etwas verwirrt und hoffe natürlich insgeheim, dass es dieses Mal endlich geklappt hat.
Ich werde dann morgen wohl mal einen Test machen, wenn in Laufe des Tages nichts anderes mehr kommt.

3

Ja es kommt schon manchmal vor das ein die Menge erst mit dem alten Blut von vorherigen Zyklus beginnt.

Hellsehen kann man natürlich nicht, daher auch mein Rat bei Verdacht zu testen