Frustrierend ES steht an und wir dürfen nich :x

Huhu. Ich muss nur mal ein bisschen rumjammern :D
Wir hibbeln jetzt schon 4 Jahre und nix passiert.
Nu sind wir wieder in der KiWu und ich mache erneut ein Zyklusmonitoring...
Spermiogramm wird auch nochmal gemacht.
Morgen ist der zweite Termin für mich- US und BE an ZT 12... Spermiogramm wird morgen auch abgegeben... Da ja die Karenzzeit beim Spermiogramm 3-5 Tage betragen soll, dürfen wir heute nich und mein Ovu platzt *heuuuul*
Ja klar, es hat 4 Jahre nich geklappt, also wieso sollte es jetzt klappen?
Aber trotzdem ist das sooooo frustrierend.
Macht mich wahnsinnig ^^
Ging es wem auch so?

1

Dein Es ist ja dann erst morgen /übermorgen und dann ist Ei auch noch einige Zeit befruchtbar. Also könntet ihr direkt nach dem SG zumindest einmal euer Glück versuchen.

LG Sun die grad im 59. ÜZ ist und die Pille wegen ner Zyste nehmen darf -.-

2

Daaanke #huepf#blume
59. ÜZ ist ja auch traumhaft :-(
Dann gehts dir also ganz ähnlich vom Frust her.
Aber wieso muss man die Pille nehmen wenn man eine Zyste hat??

3

Das hab ich auch nicht verstanden. Hab denen auch gesagt das ich noch nie die pille deswegen genommen habe und ich hatte schon einige Zysten. Aber das hat die Ärztin (KiWu Klinik) nicht weiter interessiert. Aber naja die Klinik kannste eh in die Tonne kloppen.

Joar seit Jan. 2011 KiWu und letztes jahr zwei stille Geburten bei 20+5 und 18+3.

weiteren Kommentar laden
4

Hey 😊 ich kann dich gut verstehen, uns ging es letzte Woche genauso!! Dienstags positiver Ovu und Zervix wie im Buche...und Mittwochs Spermiogrammtermin und Auswertung 😂
Haben dann Mittwochabend noch mal nachgelegt, aber ich glaube den Zyklus kann ich abschreiben.
Man kann nur mit Tiefentspannung auf so ein Scheiß-timing reagieren 😁

6

Ja gell! Und mein Mann ist sooo brrrrrrr...lol
Er meinte er riecht unterbewusst meine Pheromone :-D
Naja wir werden morgen nach dem termin wohl nachlegen.
Jetzt darf ich mir erstmal eine Massage abholen.
Mein Mann ist schon toll #herzlich