Weiß jemand Rat

Hallo ihr Lieben :-)
Ich hab es eigentlich im Forum "Kinderwunsch Plus" versucht aber dort ist nicht so viel los wie hier.
Das habe ich geschrieben .. vllt weiß hier jemand Rat:

Heute bin ich Spritze +10 und der Test ist immer noch minimal positiv. Das kann ja auch sein .. also bis zu 10 Tage nach der Spritze.
Wenn der Test die nächsten Tage aber positiv bleibt, meint ihr kann ich dann davon ausgehen das der Test stimmt und es dann nicht mehr von der Spritze ist?

Liebe Grüße

1

Der kann sogar bis 14 Tage danach noch was anzeigen. Wenn er stärker wird könntest du dich freuen. =)


Doppelposts werden in der Regel geschlossen ;)

2

Danke für deine Antwort :)
Jaa ich hab jetzt eben noch mal einen gemacht und die Linie ist jetzt stärker als von heute Morgen aber man kann wahrscheinlich noch nichts sagen .. 🙈

3
Thumbnail

Der untere ist von heute morgen und der obere von eben 🤔

4

Sieht doch schon okay so aus. Heute Abend/morgen mit MU sollte es dann deutlicher sein.

5

Das hoffe ich :) vielen Dank 💞

6

Ich sehe keine Zeit Linie, für mich sind die Tests negativ und zusätzlich durch die Spritze verfälscht.

Warte noch mindestens zwei Tage ab

7

Danke das mache ich :)