Hat es gereicht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Frage...
Könnte das herzeln gereicht haben?

Bin langsam am verzweifeln. Wir versuchen es schon Zeit über einem Jahr.

1

Hallo,

Natürlich kann es gereicht haben. 😊 bei mir hat es damals mit nur 1nem ❤ geklappt und das nach 1,5 Jahren! Also Kopf nicht hängen lassen liebes! 🤗

Viel Glück 🍀

2

Danke für deine Antwort. Ich versuche immer positiv zu denken aber es fällt mir langsam echt schwer...leider

3

Kann ich verstehen! So ging es mir auch... Es passiert nunmal wann es passieren soll. 😃 Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen 👍 bin aber auch gerade in der selben Situation wie du... 😏

weitere Kommentare laden
6

Mein Kalender sieht fast gleich aus ;-)
Dann drück ich euch die Daumen

9

Danke. Ich euch auch

7

Wir versuchen es jetzt schon seit 20 Monaten und hoffe immer wieder das es mal klappt.. man darf nie aufgeben ...

10

Nicht ganz einfach...

11

wenn ihr schon so lange versucht, würde ich mich nicht auf die kalendermethode verlassen, weil das wohl mit abstand die unsicherste methode zum ES ermitteln ist. und dann ruhig auch am ES Tag herzeln

12

Hey ich drücke dir fest die Daumen! Mein Kalender sieht fast genauso aus nur ein tag früher alles. Wir haben letzten Monat eins in der sechsten Woche verloren😥 wünsche mir sehr das es geklappt hat aber jetzt wo ich drauf achte passt nix zusammen und ich hab keine Ahnung woran ich sein könnte.

LG franzi

13

Oh nein das tut mir sehr leid für dich.

Ich drück dir die Daumen das es bald wieder klappt.

Lg

14

Bei mir hat es diesmal wieder nicht geklappt :(

15

Na ... wisst ihr schon, ob es gereicht hat?

16

Nein leider hat es nicht gereicht. Ich habe meine Tage bekommen. Die Ergebnisse von der Blutuntersuchung vom Frauenarzt waren super. Eisprung findet demnach statt.

Jetzt haben wir einen Termin beim Urologen. Der soll jetzt meinen Lebensgefährten untersuchen. Ich hab wirklich gehofft das es ohne die ganzen Untersuchungen klappt....aber leider nicht.