Das gibt's ja nicht :'-(

Thumbnail

ES+12, Frühtest negativ..... Wie deprimierend :'-( kann dann wohl das Progesteron absetzen, und auf den Drachen warten..... Wieder mal

1

Huhu, willst du nicht noch zwei Tage warten mit dem Absetzen?

2

Geht mir gerade genauso, bin bei es +10/11 und bei einer Nullrunde. Mein Körper hat mir fies nen PMS -streich gespielt. Super schlimmes Brustjucken und Schmerzen seit zwei Tagen.

8

Hier sehe ich aber auch irgw nen Schatten 🤔🤔🤔

3

Hey, ich Reihe mich dem ein 🙈 naja Jz wird gewartet und dann gehts positiv in die nächste Runde 😊 (bin noch ganz frisch dabei)
Fühl dich gedrückt 😊

11

Danke, das ist lieb, ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt! 🤗

4

Ich möchte jetzt nicht verrückt klingen aber ich meine da einen kleinen Schatten zu sehen. Warte doch noch mit dem absetzen und teste an es+14 nochmal?!

5

Hallo liebes,
Ich dachte ehrlich gesagt auch... Ich seh was🤔
Noch nicht absetzen teste morgen nochmals #klee

12

Hab getestet, der test ist blütenweiß. :-(

6
Thumbnail

Liebe sasou.
Ich habe deinen Test mal vergrößert und den SOFORT FILTER angewandt. Also ich meine nämlich auch was zu sehen.
Schön dass du auch immer noch hier bist☺

10

Heyyy, ja leider, immer noch hier😉wie geht es dir?

14

Ja, eigendlich ganz gut. Schaue immer gerne mal wieder hier vorbei.
Ihr plant Kind Nr 4???

weiteren Kommentar laden
7

Hab Grade nochmal geschaut in gross irgw meine ich auch mir was einzubilden 🤔

13

Leider ist der Test heute auch negativ, nicht einmal ein Schatten!

9

Ach ihr seid alle so lieb, aber da ist im original absolut nix zu sehen.... Hab gestern die abenddosis nicht mehr genommen, denke nicht dass da noch was kommt, aber laß mich gerne heute noch überraschen :-) vielen Dank für eure Antworten! ♥️