Follikel Clomifen 🍀

Huhu ihr lieben,

Ich bin heute ZT 13 und habe vom 5-10 ZT clomifen genommen, heute bei der Untersuchung wurde ein 26 mm großer Follikel gesehen, wir haben Sonntag Nacht noch geherzelt und heute und morgen sollen wir nochmal nachlegen, ich hoffe so sehr, dass es endlich wieder klappt!
Ich hoffe es reicht noch heute Abend nochmal nachzulegen...
Es fühlt sich jetzt so an, als hätte ich den Eisprung gerade, alles zieht :-D

Hatte jemand von euch schon mal einen so großen Follikel? Hätte ich bisher nämlich noch nie, auch nicht unter clomifen..

Heute wurde auch endlich der Insulintest gemacht, habe eine leichte Form von PCO. Ich bin so gespannt & hoffe mal, dass man endlich mal etwas herausfindet. Ständig Gewichtsschwankungen und unreine Haut ohne Ende und man findet einfach nicht den Grund..

Hoffnungsvolle Grüße 💗🍀

1

Also ich hatte diesen Zyklus (clomi 5-9) an zt13 ein Follikel mit 23mm und habe zusätzlich am selben Tag mit ovitrelle ausgelöst. Ich habe ,wie so oft ,mein ES nicht gespürt 😅
Die Größe ist dennoch voll ok!
Drücke dir die Daumen 🍀🌹

3

Hört sich gut an, dann drücke ich dir die Daumen 🙂🍀
Ich spüre meinen ES auch erst seit ein paar Monaten, vorher nie wirklich 😂

2

Huhu! Siehe mein Beitrag von gerade eben, ich bin auch im 2.ÜZ Clomifen am ZT 13,habe vom 3.-7.ZT eingenommen, ich war am Freitag beim FA und da war mein Follikel schon 2,1cm groß. Sie sagte Eisprung ist in der ersten Wochenhälfte, sprich jetzt🤨? Meine David Ovus werden aber immer schwächer 🙁 keine Ahnung was das soll...aber ich stimme dir zu, ich habe auch etwas schmerzen im Unterleib. Das fühlt sich schon bisschen so an wie bilddarm Entzündung bloß weiter in der Leiste.
Hast du denn schon positive Ovus gerade?

4

Huhu, habe ich mir gerade mal angesehen.. vielleicht war dein ES ja schon? Manchmal verschiebt sich das ja, ich hatte auch schon mal einen Zyklus wo der ES an Tag 10 stattgefunden hat.
Konntet ihr denn herzeln beim positiven ovu?

Vielleicht wird der Ovu noch positiv, bei mir war der Ovu vorgestern leicht erhöht und gestern kaum was zu sehen und heute war ich ja beim Arzt, komme heute etwas später erst nach Hause und dann teste ich, ich bin gespannt 😱 hab nur sorge, dass wir dann zu spät sind mit dem herzeln, mein Mann kommt erst um halb 12 nach Hause heute nacht 😂

5

Hm möglich ist natürlich alles 🧐🤨...aber ich dachte halt mit der Einnahme von Clomifen und dann der Ultraschall Kontrolle beim FA ist man da relativ auf der sicheren Seite mit der Prognose. Das ist alles komisch. Ich hab mich übrigens verschrieben, ich bin ZT 14, was es natürlich nicht besser macht 😅
Würde der CB Digital dann mal den feststehenden Smiley zeigen dann würde ich mich darauf auch eher verlassen als auf die anderen Ovus. Aber naja, auch das scheint noch in weiter ferne 😅

weitere Kommentare laden