Kein Eisprung diesen Zyklus 😭

Thumbnail

Was ist diesen Zyklus los? Ovu war am 30.09. Positiv, danach bis heute negativ
Warum ist die Temperatur so niedrig? Hat keim Eisprung stattgefunden?

1

War deine Temp denn immer direkt oben? Weil in manchen Zyklen steckt eben der wurm drin.. ein Zyklus von mir sah mal aus als ob eine Hase Haken geschlagen hätte und hatte trotzdem einen es🤷🏼‍♀️ die Temperatur ist einfach mega anfällig für Schwankungen

2
Thumbnail

Ja sonst sah es total entgegengesetzt aus, was ist denn nun richtig? Eisprung Absacker und dann in die Höhe

3

Merkst du deinen Eisprung?
Aber ich denke mal schon das du einen hattest.. wäre schon viel zufall, wenn du einen positiven Ovu hast und rein zufällig an dem Tag deine Tempi oben ist..

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Dein Zyklus ist ja auch noch nicht vorbei. Morgen könnte die Temperatur oben sein und dann wäre heute der ES.

Hast du auch ein Bild vom Ovu? Dann könnte man sehen ob er wirklich positiv war

7

War heute morgen so traurig das die in die Tonne gekommen sind
Am 30.09 fett positiv auch laut Femometer App aber vergessen zu speichern und gestern war er nur noch halb so stark und heute weiß.