ZB Runde am Dienstag -Zeigt mir eure Kurven Ladies

Thumbnail

Guten Morgen, #winke

Nachdem gestern gefühlt 50% positiv getestet haben, ist es heute vielleicht etwas ruhiger, aber: ich freu mich über alle Kurven, auch über die, die schon wissen, dass es geklappt hat.:-)

Ich habe heute definitiv zu wenig geschlafen, habe heute eine Dienstreise und hab nur 5:50 geschafft. #augen

Symptome:

Die üblichen Beschwerden, die Brust wie so häufig vor der Mens, der UL ist immernoch ruhig. Flau im Magen ist mir, wenn ich dann was esse, geht es. Gestern Abend war mir übel, das kann aber auch einfach sein, dass ich zuviel gegessen habe.#zitter

Mein ZB ist diesen Monat anders, habe seit gefühlten 2 Wochen husten. . #bla
Will jemand mehr von meiner Hysterie ? #rofl

Ich müsste laut App erst Dienstag die Regel kriegen, was bei mir Quatsch ist, da mein Zyklus bei 23 Tagen abgeschlossen ist. Ergo: ich rechne ab Freitag mit dem Drachen.
Ich glaube, das werden dunkle Tage, da ich natürlich immernoch jeden Monat hoffe, dass ich mich irre.#gruebel

So genug der Worte, anbei meine Kurve, die temp ist einen Mü hoch, aber dazu:

Ich reguliere das ja über den Link:
https://whenmybaby.com/basalbodytemperature.php

Weil ich z.b. Heute viel zu früh wach war. Ich hatte exakt wieder die gleiche Temp wie gestern, aber durch die spätere Zeit und Anpassung ist sie quasi „höher“ ...

#ole
Mädels: wie ist es bei euch? Wie weit seid ihr? Habt ihr Anzeichen? Wer will testen?
Ich freu mich über jede Rückmeldung #liebdrueck

Liebe Grüße
Vic #winke

1

Aaaaah das ist ja witzig..habe meinen Beitrag zur selben Zeit erstellt. Hab die ganze Zeit auf deine Runde gewartet 😄
Guten Morgen erstmal ....☀️

Ich denke ja immer noch das deine Kurve vielversprechend aussieht 🍀🍀
LG Jillsmama

2

Hallo meine Liebe #winke
Ich danke dir, ich Check gleich mal deine ;-)
Meine ZB Runde starte ich wegen Messung in. Der Woche um 6h und am we so um 7h, aber hab ja kein Patent drauf #zitter
#rofl
#winke

3

Ah gut zu wissen ☺️
Hatte gewartet, da so ein Sammelsurium an ZBs immer spannend ist 😊

4

Also wenn man an einer Kurve sagen könnte das man schwanger ist dann würde ich sagen,du bist schwanger
Das ist eine tolle Kurve und bin gespannt was du die nächsten Tage berichten wirst

7

Guten Morgen liebe yasmin #winke
Ich danke dir für deine lieben Worte und hoffe, du behältst recht #verliebt
Aber ich rechne hier leider mit dem tempabfall am Freitag, aber gern Berichte ich und freu mich weiterhin über eure Kurven #winke

10

😘ich hoffe auch das ich Recht behalte

5
Thumbnail

Guten Morgen, es ist immer wieder schön von Dir zu lesen 🤗😊 Du schreibst so herrlich unkompliziert und nimmst alles mit einer Portion Humor!
Deine Kurve sieht gut aus, drücke Dir die Daumen 🍀
Meine ist heute gefallen und mit ihr der Glaube dass es überhaupt noch mal klappt... Mag nicht mehr 😥
Und ausgerechnet heute soll ich meine Freundin besuchen, die vor wenigen Tagen entbunden hat 😟 weiß gar nicht wie ich das packen soll...

8

Guten Morgen #winkemeine Liebe,
Danke für die lieben Worte, ich mach das beruflich, wäre hart, wenn ich nicht unterhaltsam schreiben würde #rofl

Ich hab ja mal überlegt Kurzgeschichten aus dem Leben von Frauen an urbia zu schicken....#gruebel
Naja egal ....
Ok ich verstehe deinen Unmut, aber lass uns kurz Fakten sammeln:
Wie alt bist du? Der wievielte ÜZ ist es?
Nimmst du medis?
Bitte bleib positiv und hol dir bei der frisch entbundenen gute Viren#verliebt

Ich denke fest an dich und bin zuversichtlich, dass auch du bald schwanger wirst, und außerdem: es ist erst vorbei, wenn der Drache da ist #liebdrueck

11

Das hört sich interessant an, mach doch mal 😊

Ich bin 35 Jahre alt, der 12 Üz mit Ovus, Tempi messen etc... Davor mehrere Monate locker versucht. Nehme keine Medis, Hormonstatus war sehr gut.... Mein Mann ziehrt sich noch, aber hab gesagt ende des Jahres ist er dran...
Haben einen Sohn der zweieinhalb ist, für den haben wir alles in allem 4 Jahre gebraucht 😟
Versuche viele Viren für uns alle heute zu sammeln 🍀
Bin mir sicher das der Drache heute kommt, kenne meinen Körper zu gut...
Danke für deine aufmunternden Worte 😘

weiteren Kommentar laden
6

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044249/904060?page=1&1538454934

Guten Morgen. Ich hatte ja gehofft das meine Temperatur auf dem Niveau von gestern bleibt. Pustekuchen. Dann wird wohl morgen die Mens eintrudeln. Euch wünsche ich noch viel Glück.

9

Guten Morgen #winke
Sollte sie echt kommen, hast du ja noch ÜZ im Anschluss. #liebdrueck
Positiv bleiben und wenn sie kommt, genieß die Zeit der Regel wie Urlaub :-p
#winke

12
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Konnte mich fast nicht entscheiden bei welcher ZB Runde ich mitmache 😅

Tja was soll ich sagen? Am besten gar nichts 😅 meine Kurve ist eine Katastrophe 🙈 ich hoffe, dass sich bald ein ES zeigt, vielleicht als mein morgiges Geburtstagsgeschenk 😅😅😅

Das Warten macht mich wahnsinnig und Ende Oktober müssen wir wieder in die Kiwu Klinik. Ich hätte aber gerne, dass es ohne Klinik funktioniert, weil ich im Falle einer Schwangerschaft nicht in diesem Krankenhaus bleiben will 🙈

Ich wünsche euch einen schönen Tag 😊

13
Thumbnail

guten morgen meine liebe,

na ich finde deine tempi sieht doch gut aus. ich drück die daumen dass sie weiter steigt und oben bleibt 🍀 gestern bekam ich keine antwort von dir (omg, wie konntest du nur 😂😜) darum frag ich einfach nochmal. was hat es denn mit dieser angeglichenen tempi auf sich, das habe ich noch nie gehört 😊

bei mir schreit weiter PMS ganz laut 'hier' 🙄 meine brüste tun so dolle weh, mein bauch ist aufgebläht, mir ist flau im magen und ich könnte wegen allem in tränen ausbrechen 🙄 heute nacht bin ich aufgewacht weil ich schweißgebadet war 🙊 was das wieder für ein quatsch sein soll, keine ahnung 🤷‍♀️🙄 rechne morgen oder übermorgen mit der mens...

lg 🌺

26

😋 da Du noch keine Antwort bekommen hast, gebe ich mal meinen Senf dazu.
Du kannst mit dem Link Deine Temperatur auf eine bestimmte Uhrzeit anpassen, d.h. es wird ein neuer Wert errechnet.

#liebdrueck Strahleface

14
Thumbnail

Guten Morgen,

ich Reihe mich auch mal mit ein 😁. Ich finde deine Kurve sieht toll aus, das kann auf jeden Fall was werden.

Ich hätte letzte Woche Donnerstag und Freitag positive Ovus und Sonntag stieg die Tempi, heute ist sie wieder gefallen. Ich hoffe morgen geht sie wieder hoch und das die Balken dann kommen.

15
Thumbnail

Guten Morgen Mädels. Hier ist meine Kurve, sieht nicht viel versprechend aus. Ich bin seit gestern am überlegen ein früh Ss Test zu kaufen, aber Tempi ist heute wieder bisschen gefallen.☹

36

Es plus 10 heute🤔 würde mir heute ein kaufen falls die Temp morgen so aussieht, würde ich testen. Falls sie nochmals sinkt, dann auf NMT warten (zumindest hast du dann ein Test daheim#klee)

54

Hab leider heute nicht mehr geschafft einen Test zu kaufen, war zu lange arbeiten. Morgen ist leider ein Feiertag. Muss noch ein paar Tage hibbeln🤪

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen ☕🤗

Da mach ich doch glatt auch mal mit in dieser geselligen Runde 😉😄

Mein ZB wird jetzt eventuell interessant 👏Ziemlich niedrig heute, das hatte ich vor meiner Tochter immer kurz vor ES bzw am Tag des ES. Zudem fühlt sich alles nach Blasenentzündung an da unten (hoffe das kommt nur von den Hormonen um den ES herum). Seit diesem Zyklus nehme ich Ovaria Comp, das wären 5-6 Tage früherer ES! 💪

Wir sind und im Moment nicht 100% sicher, ob wir schon am zweiten basteln wollen. Mal verhüten wir, mal nicht 😅 Hauptsache mein Zyklus fängt sich nun endlich mal und macht das so wie ich das will 😅😅

Schönen Tag ☕💕 (ist ja wie Freitag heute😝)

17

Ach und Vic, deine Kurve ist ja wunderschön 💕😍 Das sieht echt super aus, Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀