Oh nein....

Thumbnail

Heute ES+7/8 und so ein heftiger tempisturz trotz Progesteron Einnahme?
Jetzt mache ich mir Sorgen..... Ich habe die ganze Nacht auch total gefroren....

1
Thumbnail

Hallo
Ich zeige dir mal meine Glückskurve von Mai/ Juni (FG 10.SSW) mit Progesteroneinnahme. Hatte einen „langsamen“ Absacker.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
LG Jillsmama

2

Mach dir deswegen keine Sorgen! Die Temi ist über der CL. Alles gut!
Wenn du gefroren hast, hast du auch unruhig geschlafen.

3
Thumbnail

Heyhey,

Ich hatte an ES+7/8 auch einen Tempiabfall trotz Progesteron-Einnahme. Ich hänge dir Mal meine Krimi-Kurve an - diese wurde zur Glückskurve :) ET ist im Dezember. Und das obwohl ich denk Zyklus schon aufgeben wollte, ES erst an ZT 20/21 dann die Tempi so zackig ...

LG

Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 29+1 im Bauch 💙😍

4

Oh cool. Dann mache ich mir noch kleine Hoffnungen ♡♡♡♡ wann hast du dann positiv getestet??? 😘😘😘

5
Thumbnail

Relativ früh - ab ES+9 ... Und die Tests wurden dann sehr schnell stärker. :)

weiteren Kommentar laden