Clearblue Digital mit Wochenbestimmung - kann ich den Tests vertrauen?

Thumbnail

Guten Abend zusammen,

ich hoffe ihr habt mir einen Rat. Bin irgendwie verwirrt...
Heute oder morgen ist NMT. Meine Kurve sieht super aus, Temi ist schön oben. Meine Brüste schmerzen und ich hab ein wenig UL-ziehen... Habe einen ziemlich regelmäßigen 27-29 Tage Zyklus... Mein ES habe ich auch mit Ovus bestimmt und wenn dieser gestimmt hat, müsste ich heute bei ES 12/13 liegen.

Nun habe ich heute Vormittag einen Clearblue Digi gemacht - einen mit Wochenbestimmung - die von der extra teurern Sorte, die ja eigentlich auch "sicher" sind.
Es war allerdings mit den zweiten Morgenurin, nach dem ersten Kaffe und etwas Wasser... und nach einer halben Ewigkeit war er negativ! Dabei war ich mir sooo sicher - ich kenne das Gefühl von schwanger sein- eigentlich -..., habe bereits ein Kind.

Also ich weiß auch das man Tests nicht auseinander bauen sollte - aber trotzdem konnte ich es nicht lassen :-D. Dann waren da drei Striche, die ja angeblich immer bei den Ditgitalen angezeigt werden (habe viel gegoogelt heute Mittag)....

Worauf ich hinaus will ... ich weiß es selber nicht #kratz Vielleicht einfach nur jemand der mir sagt, dass ich noch hoffen darf. Das der test zu früh war, der Urin nicht konzentriert und das hgc nicht hoch genug?

Meine Temperatur ist immer noch oben und mein Muttermund auch kaum erreichbar...
Wer hat erfahrung mit diesen blöden Tests?

Hier auch noch ein Bild von dem ausgebauten Ding... :-D

Schönen Abend noch und Danke!

1

Tut mir Leid aber der ist eindeutig negativ 😐

Da es ein 10er ist, sollte er eigentlich sicher sein wenn du den ES eingrenzen kannst.

Alles Gute!

2

Bei mir hat der immer sehr sehr zuverlässig auch vor nmt angezeigt. Wenn da schwanger stand war ich schwanger und andersrum eben genau so.
Besteht die Möglichkeit das der ES etwas später war?
Wenn nicht fürchte ich hat dein Körper dich sehr erfolgreich reingelegt

3

Hart aber wahr... Die Dinger sind genau.. Und bei es +13 zeigt der meist schon was an... Bei mir damals hcg im Blut 23 und er zeigte zwei Tage davor schon positiv... Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich mit der mens... Ich halt dir die Daumen...

4

Danke Euch... ich glaube manchmal braucht man einfach die Bestätigung von außen. Ich weiß es ja eigentlich selber. Trotzdem würde ich mir wünschen das mich der Test verarscht - und nicht mein Körper! :-D

Dieser Zyklus ist irgendwie verrückt... laut der Kurve wäre der ES an Tag 11 (totaler Quatsch).... und nach dem Ovu dann an Tag 15... allerdings war der Ovu auch noch zwei Tage später immer noch positiv... somit habe ich hoffnung das sich der ES verschoben hat - ... aber die Hoffnung stirbt mit der Mens. Vermutlich dann morgen früh #klatsch Eigentlich wollte ich beim zweiten Schwangerwerden gelassener sein - jetzt bin ich im zweiten ÜZ nach einem natürlichen Abgang und schon wieder völlig am ABHIBBELN! #augen

5

Die digis sind mit die sichersten Test überhaupt ... 3 Striche haben die mit wochenbestimmung immer...vorbeigeht es Indie Intensität...

Wenn du wirklich ein Tag vor nmt bist dann ist leider wenig Hoffnung.. muss man so eehrlich sagen ... bei mir hat der digi an es+11 Abend schon angezeigt... es ist ein versteckter 10er... so das wir eher davon ausgehen müssen das du wirklich nicht schwanger bist.
Für den nächsten Zyklus wünsch ich dir alles gute

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch

6
Thumbnail

Hallo süße bei mir hat der test erst an es+13/14 erst positiv angezeigt und auch nur mit dem ersten Urin gleich nach dem aufstehen und wenn ich ihn mit dem 2ten gemacht habe War er negativ also darfst du noch hoffen und mach am besten morgen noch einen wenn du keinen zur Hand hast sammeln den Urin auf so hab ich es gemacht. Ich füge dir mein Bild hinzu

7

#verliebt ... du machst mir Hoffnung. Danke! ... Dafür liebe ich dieses Forum!
Nach dem die Streifen trocken waren, sahen die so aus wie deine...

Hab für morgen keine Tests zur Hand. Will noch warten bis Mittwoch. :-) Dann wäre ich 2 Tage überfällig und an Tag 30. So lange ging mein Zyklus noch nie und dann bin ich wirklich überfällig!

Schönen Abend dir!

8

Nein die Digitalen sind nicht 100% sicher!
Habe bei meinem ersten Kind (vor 3 Jahren) mit CB an NMT getestet. Davor waren mehrere Test schon mit deutlichem zweiten Strich. Und was soll ich sagen, der CB zeigt an „nicht schwanger“. Dieser negative Test ist mittlerweile über 2 Jahre alt. 😊