Bitte um Hilfe dringend

Hallo ihr Lieben,
Meine kleine ist heute 9 Wochen alt .
Ich war heute bei der nachkontrolle beim FA .
Ich hatte einen ks mit meiner kleinen.
Beim Ultraschall heute, sah meine eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen. Er sagte ich könnte schwanger sein oder morgen meine Regel bekommen .
Mein Wochenfluss hätte ich nur 5 Tage lang und seit dem keine einzige blutung mehr .
Wir hatten ziemlich früh GV da ich ja schon lange nicht mehr geblutet habe .
GV am 5.9 , 9.9 , 25.9 und 30.9 .
Wäre es zwischen dem 5.9 und 9.9 passiert wäre ich jetzt in der 7. Woche sein.
Der sst beim FA war aber negativ .
Wäre es am 25.9 passiert wäre ich jetzt nicht mal eine woche schwanger. Würde man da trotzdem schon was im US sehen ?
Er hat mir natürlich Blut abgenommen um sicher zu gehen .. blutergebnisse kommen erst morgen Abend..
Ihr habt doch bestimmt auch ein bisschen Ahnung oder ?
Bin total durcheinander ..

1

Wenn es erst am 25.09. passiert ist, dann würde man noch nichts auf dem Ultraschall sehen, dafür wäre es noch zu früh.. ich weiß aber auch nicht ob man dann schon was im Blut feststellen würde.
Wenn es früher passiert ist und du schwanger wärst dann wäre der Test ja positiv gewesen.
Evtl bekommst du auch nur deine Periode. Ich weiß das es schwer ist aber mach dich nicht verrückt und warte erst mal ab was der Arzt morgen sagt wie die Ergebnisse ausgefallen sind.
Ich wünsche dir das es so läuft wie du es dir wünschst. #klee

2

Also wenn es am 25.9 passiert wäre würde man auch noch nichts im Blut sehen.
Aber wieso habt ihr nicht verhütet?

4

Wir haben mit Konsolen verhütet. Hatte heute meinen ersten FA Termin nach der Geburt . Hätte heute meine Spritze bekommen . Aber da es eine ss nicht ausschließen kann , dürfte er mir heute keine geben ..

5

Wenn ihr mit Kondomen verhütete habt und dabei kein Fehler unterlaufen ist kannst du eher von nicht schwanger ausgehen. Aber man kann im US nicht sehen an welchem Tag die Mens kommt...komischer FA.

3

Wenn es am 25.09. passiert wäre würde man sicher nichts im US sehen, und vermutlich noch nichts im Blut. Ich würde es da noch für unsicher halten ob du schwanger wirst oder nicht, weil zur SS ja neben der Befruchtung der EZ auch die Einnistung gehört.
Wenn um den 25. eine Befruchtung stattgefunden hat, dann würde die Einnistung 6-10 Tage später ca. stattfinden, oder auch nicht. Also noch nicht.

5.9. halte ich für unwahrscheinlich, dann hätte man im US vermutlich schon was gesehen. Dann wärst du ja fast in der 6. Woche wenn ich mich nicht verrechne.