Wer hibbelt mit..es+8

Thumbnail

Huhu...ich melde mich mal wieder ...mache immer Pause nachdem der Drache landet..kein Urbia, keine Testerei..Ablenkung pur! kann ich nur empfehlen :-p
Samstag / Sonntag sollte der Drache landen...hoffen wir nicht #zitter

der Test von heute ..leider kein MU ...alles noch weiß! :-D

1

Daumen sind gedrückt. Habe ich auch festgestellt. Tut mal gut, aber macht dann auch wieder Spaß hier zu sein.

Bitte berichte, wenn sich was tut.

Alles Gute.

LG

2

Ich bin ES+6/7, keine Anzeichen, hatte ich aber bei meinen beiden ersten auch nicht. Außer es zieht seit Mittwoch immer mal wieder im Unterleib, aber ich will mir nix drauf einbilden, wenn das mal so einfach wäre 😂

3

Also ich habe Seite 8 Tagen einen geschwollenen lymphknoten am Hals aber kin Anzeichen das eine Erkältung kommt ..und heute ein lippenbläschen bekommen..😛 sonst nix ...mal schauen

4

Wann wollt ihr testen?

weiteren Kommentar laden
5

Huhuuu... Bin ca genau so weit wie du.. Weiß aber nicht genau wo ich stehe da ich diesen monat eig. Pause machen wollte... Aaabbber irgendwie ist alles komisch... Riesen Busen der schmerzt, men's artiges ziehen... Und kreuzschmerzen... Irgendwie alles komisch... Ich erwarte lt Kalender meine mens auch so um das Wochenende... Bin mal gespannt... Sst negativ... Entweder ich bin schwanger oder ich hab mal wieder ne Zyste... Weil pms hab ich eigentlich nie 🤣... Mal gucken was passiert...

7

ALSO ich mache keine konstanten OVU Tests mehr! Habe ein ziemlich gutes Körperempfinden seitdem Sich mein Zyklus eingependelt hat...wenn ich das Gefühl habe der Es kommt dann mache ich ganz spontan einen OVu Test und der ist immer positiv..seit 3–4 Zyklen war das jetzt so..total verrückt 😝

8

Bin es+6/7

Bis jetzt keine Anzeichen
Will erst in 5-6 Tagen testen
Hab aber nicht das Gefühl das ich ss bin
Da so langsam pms kommt
Mein nmt ist bei es+10
Mal schauen

9

Huhu, ich bin bei ES +6 circa. Bin leider auch schon wieder ein wahnsinniger Hibbel Freak

10

Bin erst ES +2.... aber ich verfolge das hier mal gerne mit 😊

11

Ich bin auch dabei :-)
Bin heute Es+7 .. und naja .. außer ziehen im Unterleib und das meine Brüste empfindlicher werden habe ich eigentlich nichts .. das kann aber ja auch alles oder nichts sein.
Ich drücke die Daumen das es geklappt hat und wir alle zusammen kugeln können :-p

12

Ich bin bei es +7 leider wie jedesmal ziehen mittig seid dem eisprung.Und seid 3 Tagen wiedermal zwicken in der Brust.
Sonntag ist nmt wenigstens schon mal diese Woche 😁

13

Das denke ich auch :-p zum Glück ist NMT nicht weit..lassen wir uns überraschen :–)

14

Eine ist hier sicherlich dabei mit der wir uns dann freuen dürfen 🤗

15

Ich bin ES+4 und die Tage laufen einfach nicht schneller 🤣 Hab mir Ovus bestellt, damit ich ab ES+8 oder ES+9 Orakel kann... am 13.10 NMT ... ist mein seit langen wieder erster ÜZ... 😍😋🍀🍄🐣💖 bin gespannt auf eure Nachrichten, drücke allen feste die Daumen... 💪🏼👍🏼

16

Hey ☀️
Ich bin ES+6 im 2. ÜZ und NMT sollte genau in einer Woche sein. Bisher noch keine SS-Symptome. Im ersten 1. ÜZ war ich mir wegen 1.000 Anzeichen zu 100% sicher. 🙈
Ich kann es kaum erwarten zu erfahren und würde mich soooo freuen, wenn es für uns alle klappt. 💕💕💕💕
Testen möchte ich trotzdem erst nach NMT.

🍀✊🏻💖

17

Ich bin ES+9 und hab ständig ein Ziehen irgendwo. Was mir doll auffällt sind die Rückenschmerzen, die wahrscheinlich mal so gar nichts mit einer SS zu tun haben. Ao. lange am Stück hatte ich noch nie so Rücken😏