Periode überfällig test negativ?

Hallo ich bin 21 Jahre und habe mich mit meinem Freund dazu entschieden die Kinderplanung zu starte :)
Leider ist bei mir im Moment aber verwirrung pur. Ich bin seid 12 Tagen mit meiner Periode überfällig und ich habe auch nicht das Gefühl das was kommt??
Dazu kommt ich habe sehr starken ausfluss geruchslos und auch farblos meine Brüste sind sehr gespannt und mit dicken blauen wenen und kleinen roten Äderchchen überströmt auch über die Brustwarzen und ich habe auch eine verfärbung der Brustwarzen doch schwangerschafts test waren negativ.. können diese symtome auch von was anderes kommen oder kann ich trotzdem schwanger sein?
Danke schonmal für eure Antworten 😊

1

Warum warst du noch nicht nach fast 2 Wochen beim Frauenarzt? 😳 Da wurde ich definitiv hin an deiner Stelle.

2

Ich habe den termin erst ende der woche bekommen aber ich bin im moment total verunsichert und wollte hier deswegen mal um rat bzw. Erlebnisse von anderen Frauen fragen.

3

Wann war dein Eisprung und wie hast du ihn bestimmt? Nur danach richtet sich die Fälligkeit der Periode. Apps und Kalender gehen da nicht da sie nicht in dich reingucken können. Auch der Mittelschmerz ist ein eher unzuverlässiges ES Zeichen.

4

Der war am 5.9 habe ihn mit einem Ovulationstest ermittelt.
Deswegen macht sich so verwirrung breit habe mich nach allem gerichtet und auch versucht alles so konkret wie möglich zu ermitteln den schmerz hatte ich beim eisprung aber trotzdem aber da war ich dann nach dem test auch sicher das es der eisprung war.

5

Und um auf ganz nummer sicher zu gehen hatten wir nach der periode auch alle 2 tage GV um ja nichts zu verpasse.

weitere Kommentare laden
12

Das könnten SS Anzeichen sein, kann aber auch PMS sein.

Viel ZS & sehr sichtbare Adern auf der Brust ,habe ich immer vor der Mens.

Es könnte sein, das dein ES sich verschoben hat & die Mens deshalb später wie gewöhnlich kommt .
War bei mir diesen Monat auch so,..
& in dem Fall , das dein ES sich verschoben hat, Wäre es mit dem Testen noch zu früh.

Somit steht noch alles offen..
Ich würde an deiner Stelle einfach noch eine Test machen und wenn der immer noch negativ ist, & keine Mens kommt zum Frauenarzt gehen.

Könnte auch eine Zyste sein..

Wenn du ganz sicher dein ES bestimmen willst, würde ich dir Tempi messen empfehlen..

Drück dir aber die ✊😊

13

Ich kann es im Moment überhaupt nicht deuten bin total hin und her gerissen.
Aufjedenfall danke für deine Nachricht die war auch sehr hilfreich ich bin wie gesagt neu im dem Thema und muss mich da auch erstmal reinfinden :) deswegen ist jede Info sehr hilfreich! :)

Top Diskussionen anzeigen