13 üz

Auf geht's in den 13 üz :( werde morgen früh zum Arzt gehen und mal blut abnehmen lassen und die schilddrüsen Werte checken lassen. Habe mir frauenmantel Tee bestellt hat jemand Erfahrungen? Hat es bei jemanden damit geklappt?

1

Hat dir dein Frauenarzt noch keine Hilfsmittel verschrieben oder warst du noch nicht da?

2

Ach der Frauenarzt -.- was soll ich sagen ich habe meinen frauenarzt gewechselt da ich umgezogen bin habe ihr berichtet im Februar das ich schwanger werden möchte - habe dort auch gelogen und meinte das ich zu diesem Zeitpunkt schon ein Jahr probiere und dachte damit wird mir schneller geholfen - die einzige Reaktion war ein Ultraschall bei dem alles in Ordnung war und eine Überweisung für die kiwu klinik! Diese Überweisung wollte ich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich wahr haben und habe mir vorgenommen zu warten bis die 12 Monate wir ich rum sind! Tja nun sind sie rum und ich habe im November dort einen Termin

3

Hallo! Will dir ein bisschen Mut machen :) Bei mir hat es im 14. ÜZ einfach so geklappt. Hormoncheck und Spermiogramm war alles in Ordnung. Manchmal braucht es eben seine Zeit. Alles liebe dir!

4

Oh herzlichen Glückwunsch! Ja sowas gibt auf jedenfall mit! Vielen lieben Dank

Top Diskussionen anzeigen