Update: Eigentlich wollte ich ja warten....

Thumbnail

Nachdem mir gestern soviele liebe Mädels gesagt haben das sie auf meinem Presense was sehen hab ich heute noch einen genacht der deutlich stärker und nun auch für mich gut erkennbar ist😍👍bin heute dann ES+11

ABER 😕😕😕 der Digi sagt nicht schwanger🤷‍♀️ was nun

Sterntaler mit ⭐️ im Herzen und Lena&Emmi fest an beiden Händen❤️

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2

Teste doch an ES+15 nochmal. Da müsste der Strich auch deutlicher sein und der digitale ein anderes Ergebnis anzeigen 🙂

5

Ja ich warte jetzt definitiv bis Mittwoch 🙌🙈

3

Der presense ist ein 10er. Der CB mit Wochenbestimmung ein 25er. Ich denke es liegt einfach daran. Habe mit meinem Presense ES 10 heute auch positiv getest. Den CB mache ich frühestens NMT
Lg

4

Ich mein gelesen zu haben das er ein versteckter 10er ist? Naja wie dem auch sei ich bin ja Happy das ich überhaupt nen Strich seh lach.Und der ist definitiv stärker als gestern und kam auch innerhalb einer Minute😍😍
Ist wohl grad meckern auf hohem Niveau 😬
Dir auch Herzlichen Glückwunsch❤️

6

Na dann bist du bestimmt schwanger. Schon mal ein leises Glückwunsch 🙂 gib dann mal bescheid 🙂

weitere Kommentare laden
15

Hatte damals auch mit Presense positiv getestet. War ein leichter strich zu sehen wie bei dir. Habe dann zwei Tage nach dem Ausbleiben der Mens mit CB getestet und der zeigte an „nicht schwanger“. War dann erstmal total verwirrt.. aber alles gut, Mein Sohn ist mittlerweile 2 Jahre alt :-)