Clearblue...erst schwanger dann nicht mehr

Thumbnail

Ich habe Donnerstag Positiv getestet. Gestern wollte ich ein neuen Machen und plötzlich zeigt er nicht schwanger an. Die Ss.Test werden auch von Tag zu Tag heller. Tempi ist immernoch oben ach man ey hab mich so gefreut *heul* wie lange dauert es denn bis nun meine Regel einsetzen? Gestern hatte ich NMT. War ja dann ein abgang.

1

Das tut mir leid!! Bei mir dauerte es genau 1 Woche...aber das ist bei allen unterschiedlich.

2

Das tut mir sehr leid. War bei mir leider vergangene Woche genau so. War 5 Tage über meinem nmt und die Tests wurden einfach nicht stärker. Der Digi hatte dann auch plötzlich noch schwanger angezeigt. Ein Tag später setzte dann leider die Mens bei mir ein. 😕

3

Leider ging es mir Anfang der Woche auch so. Wir haben uns so gefreut und 3 Tage verspätet kam die mens 🙁

4

Genau so ist es mir auch ergangen. Mens kam an NMT.
Jetzt starte ich in den 3. Zyklus.
Viel Erfolg