Wann CB digital?

Hallo ihr lieben, ich hab am Nachmittag bei es+15 einen leicht positiven one step gemacht und will morgen meinen CB digital machen. Ich bin mir aber unsicher ob es dafür nicht zu früh ist - ich bin im Urlaub und hab nur diesen "guten" Test den ich nicht an ein negatives Ergebnis verbraten will 😅
Ich würde es ja an nmt machen, jedoch Weiss ich nicht wann dieser wäre weil mein Zyklus unregelmäßig ist.
Was meint ihr, kann ich morgen testen? Hat jemand von euch an es+16 mit dem CB positiv getestet?

1

Ich hab an Es+14 mit den positiv getestet . 😊 bei dir ist er bestimmt dann auch positiv 😊

2

Ich hab jetzt an es+15 positiv damit getestet (vorhat aber gar nicht getestet) und bei der ersten Schwangerschaft an es+13.

Außerdem war dein Test heute dich ganz deutlich, von daher Go for it 👍🏻😋

3

Ich hab an ES+10 damit positiv getestet ☺️ Ist ja ein 10er 👍🏼

4

Also da sollte es meiner Meinung nach schon deutlich positiv sein. Die 2te Hälfte geht ja in der Regel 12-16 Tage nach ES.

5

Wenn du deinen eisprung ermittelt hast und es+15bis.. dann bist bereits einen Tag überfällig...
Man sagt 14 Tage im Durchschnitt.. spätestens 16 Tage nach dem eisprung ist man fällig...
Somit sollte der cb bei richtig ermittelten eisprung morgen anzeigen.
Viel Glück

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch #verliebt

6

Ich an es+13